Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine Flat Head hat nur 14,5 Oz. Und nix mit Stärke. War einfach nach dem Soaken, auf dem Bügel dann getrocknet (von der Form sah die Hose aus, als würde ich unsichtbar drin stecken) und für ein Foto hier dann hingestellt. Bisschen getüftelt und dann stand sie auch gut. Im unbehandeltem Zustand ist sie in der Tat zu weich für das hinstellen.

Gibt es eigentlich noch eine Alternative zur 3002/3001 TFH? Will nächstes Frühjahr wohl noch ne zweite, tendenziell gerne was schwarzes. Sollte halt Slim sein.. Leider ist die 666 von IH mir viel zu hoch vom Bund.

Florian: Anprobieren bringt nicht so viel. Ist im Geschäft immer unbequem. Hatte fast wunde Finger davon und richtig blau waren sie auch. Aber wenn du die Möglichkeit hast umso besser.
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.10.2013 um 21:59 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch eine Alternative zur 3002/3001 TFH? Will nächstes Frühjahr wohl noch ne zweite, tendenziell gerne was schwarzes. Sollte halt Slim sein.. Leider ist die 666 von IH mir viel zu hoch vom Bund.
    Hier nochmal, weil die Frage wohl vollkommen untergegangen ist.. Gibts da Ideen?

Und hat schonmal jemand bei Self Edge in den USA bestellt? Die haben ein ganz nettes Modell, aber ist eben in den USA.

Datejust Avatar von Denim-Garage
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Hier nochmal, weil die Frage wohl vollkommen untergegangen ist.. Gibts da Ideen?

Und hat schonmal jemand bei Self Edge in den USA bestellt? Die haben ein ganz nettes Modell, aber ist eben in den USA.
    Pure Blue NC-011 13,5oz threne black (slim) & Flat Head 4001 SP 14,5oz black (slim)
    (Von der Pure Blue kann ich dir ein Foto schicken, die kann man waschen bis der Arzt kommt, verliert nur minimal Farbe, ****** hat die glaube ich auch)

Bei Self Edge keine Rücknahme!

Gruß

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Denim-Garage Beitrag anzeigen
    Pure Blue NC-011 13,5oz threne black (slim) & Flat Head 4001 SP 14,5oz black (slim)
    (Von der Pure Blue kann ich dir ein Foto schicken, die kann man waschen bis der Arzt kommt, verliert nur minimal Farbe, ****** hat die glaube ich auch)

Bei Self Edge keine Rücknahme!

Gruß
    Jeans ohne Fadings sind momentan nix für mich. Vllt wenn ich mehr hab.

Und was die TFH angeht.. Die hab ich gesehen. Mich verwirrt online nur, dass die Blau auf den Bildern ist.. Und der halbe Selvedge ist auch merkwürdig.

http://shop.dc4.de/Men/Jeans/The-Fla...lack::659.html
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.10.2013 um 23:18 Uhr)