Nach anstrengendem Jahr (Umzug in die Torstrasse und Umbau des Laden DC4,The Flat Head/DC4 Party im Sommer,neue Angestellte-die nun auf jede Mail oder Frage in Sachen Denim oder Japan Stuff umgehend antworten und reagieren werden und wollen,ist der Umbau des neuen DC4 Denim Store abgeschlossen.
Es wurde einiges geändert...neue Marken wie Samurai Jeans,The Flat Head,Manifold...wurden ins Programm genommen.
DC4 Berlin ist nun exclusiv Händler für Samurai in Europa...
Der Store beitet einen eigenen Kürzungsservice ( Hemming Service) der Hosen an,diese werden an alten Chainstitch Maschinen(Union43200G) unten am Saum original mit dem Kettenstich umgenäht.
Es befindet sich ein "Soak-Room" im Keller des Stores,wo der Kunde ,wenn er die Sauerei mit dem soaken nicht zu Hause machen will,erledigen lassen kann.
Nach dem Soaken ist die Hose ja etwas eingelaufen und kann passgenau oder nach Kundenwünschen perfekt umgenäht werden.