Und diese Jungs (Frank fehlt leider auf dem Bild-Frank ist absoluter Denim und Vintage Wear Spezialist) sind jetzt da für euch Denim Freaks oder die ,die es werden wollen mit ihrem unschlagbaren Know How-einem Laden ,der Seinesgleichen sucht was JAPAN DENIM angeht.
Sie fliegen regelmässig nach Japan und halten persönlichen Kontakt zu den Herstellern,erkundigen sich wie die Produktionen sind vor Ort in den kleinen teilweise Familienbetrieben, wo der Denim hergestellt wird.Es wird nur das Beste, was Denim angeht, verarbeitet..Es findet also keine Ausbeutung statt wie bei Produktionen in China.
Alles was die Jungs von DC4 Berlin anbieten ist MADE IN JAPAN.
DC4 bietet nur High End Stuff an....es gibt auch keine Sales dort.
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Hybrid-Darstellung
-
01.10.2012, 12:28 #1
Geändert von TFH (01.10.2012 um 12:38 Uhr)
-
01.10.2012, 12:45 #2
Sehr geil
Wird ja immer schwieriger sowas zu finden - eine Label auf der Hose allein bringt einen zumeist ja nicht weiter.
Macht online shoppen bei so einer Hose überhaupt Sinn, wenn man das Model vorher noch nie am Hintern hatte? Ich meine wegen der Grösse/Passform?
ich frage, weil ich die nächste Zeit nicht in Berlin sein werdeBeste Grüsse
__________________________________________________ _______________________
Instagrambanzaff