Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab das angefügt, damit keine Verwechselung mit Seven Jeans ensteht.

Bin aber mitlerweile der Meinung, dass man bei Jeans in diesem Preisbereich echt NUR den Namen zahlt. Mit ein bisschen Suchen bekommt man fast die gleiche Jeans, für die Hälfte. Habe z.B. eine HUGO. Die nimmt sich absolut gar nichts. Genausobequem, halb so teuer, rein vom Sitz aber besser. Die Seven FAM ist einfach "gechillter".

Ich werd mir mal neben den leichteren Japan Denim auch die schwereren Jeans ansehen. Kann mir das irgendwie nciht so recht vorstellen, wie sich eine Raw-Denim mit noch schwererem Stoff wirklich tragen lässt.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Kann mir das irgendwie nciht so recht vorstellen, wie sich eine Raw-Denim mit noch schwererem Stoff wirklich tragen lässt.
    Man macht sich da vorher eine falsche Vorstellung, die auch noch durch Bilder von "im Raum stehenden Hosen" gestützt wird. In Wirklichkeit ist das einfach ein dickerer Stoff, der aber weder steif, noch irgendwie extrem schwer und unangenehm wär. Vergleichbar würd ich sagen wie ein Flanellhemd oder Lodenmantel, die sind ja auch eigentlich weich, aber trotzdem eben dicker Stoff und dadurch eben ein bisschen schwerer.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Hab das angefügt, damit keine Verwechselung mit Seven Jeans ensteht.

Bin aber mitlerweile der Meinung, dass man bei Jeans in diesem Preisbereich echt NUR den Namen zahlt. Mit ein bisschen Suchen bekommt man fast die gleiche Jeans, für die Hälfte. Habe z.B. eine HUGO. Die nimmt sich absolut gar nichts. Genausobequem, halb so teuer, rein vom Sitz aber besser. Die Seven FAM ist einfach "gechillter".
    Ich hab natürlich auch 7 for all mankind gemeint
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Ich hab natürlich auch 7 for all mankind gemeint
    Hätte auch nichts anderes erwartet. Ich mag dieses Forum. Immer was los hier. Macht weiter so