Seite 45 von 155 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3081

Thema: Japan Denim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Januar.......daily...........ausser Regen beim Moppedfahren.........keine W.maschine.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Besteht jeden Besuch beim Italiener fleckenlos...............?????!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Seit Januar wurde die täglich getragen? Krass. Die sieht dafür noch ziemlich frisch aus.

Sollte ich mir eine Japan Denim aus dem Kopf schlagen, wenn ich die Jeans eh nur einmal die Woche tragen kann? Durch tragen ist noch keine meiner Jeans innerhalb von einem Jahr kaputt gegangen. Meine fast 7 Jahre alte Levi's ist mitlerweile schon ziemlich durchgewetzt, aber noch tragbar.

Eigentlich wollte ich mir ja eine Japan Denim holen, aber wenn die Ergebnisse erst so lange auf sich warten lassen würden, bei mir..

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kannst nur Du alleine entscheiden ...

Ich wünsche mir ebenfalls schnellere Fadings; sieht jedoch auch raw nicht übel aus. Hier hat man(n) noch die Chance, selbst Vintage zu gestalten. 100%-Denim-Passion quasi!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Was macht man eigentlich wenn eine IH an den Oberschenkelinnenseiten durchgescheuert ist?
    War meine 634SB auch. Wurde astrein geflickt von Daniels Schneider.

Yacht-Master Avatar von rabbid
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus, Johannes!

Ich trage meine viel zu selten. Gibt's Tipps & Tricks, das Fading zu beschleunigen?

Vielleicht hat geholfen, dass ich sie letztens beim Rafting anhatte Im Ernst, es geht nur mit tragen, tragen, tragen. Ich kann sie glücklicherweise jeden Tag im Office anziehen und bin viel mit dem Rad in der City unterwegs. Da kommt einiges zusammen. Die IH hat jetzt schon ca. 150 Tragetage hinter sich. Wenn man im Büro Anzug tragen muss, dann wirds hart, schnell zu Ergebnissen zu kommen, das stimmt.
    Viele Grüße
    Johannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nochmal für mich. Wird die Jeans SAUBEQUEM? Anfangs beklagen ja alle echt schmerzen, weil die so hart sind. Hatte überlegt einige meiner Jeans bei ebay zu verkaufen (gibt ja viele Idioten die used Jeans zu dummen Preisen erstehen) und mir eine IH zu besorgen. Dann sind eben aus meinen 15 Jeans nur noch 3-4 in meinem Schrank, nur die letzten Argumente fehlen mir. Wird die Jeans also so bequem wie nichts anderes?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Super bequem nicht, also kein großer Unterschied zu einer "normalen" Jeans, sage ich. Das Gefühl von "außen" ist aber unbeschreiblich, wenn man auf dieses denim steht, da gibts nix drüber. Wie Seide wird sie sich nicht anfühlen, aber sie wird einen einzigartigen Charakter bekommen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ok. Rein vom Komfort ist die Jeans also nicht so gut. Mhmm. Ich glaube ich muss mich mal bei Daniel umschauen, wenn der seine Pforten wieder öffnet.
    Werde zwar kein Schreibtischtäter, aber auf Arbeit sind eher Chinos gefragt.

Weiß schon jemand Genaueres über den neuen Store?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vom Komfort ist die Jeans, wenn die Kniekehlenschmerzen vorüber sind hervorragend, aber bleiben extrem rau/hart/fest. Die Overdyed sind nicht so rau, weil sie eben überfärbt sind. Schwer zu beschreiben, das muss man wirklich gefühlt haben.

Habe vorgestern Freunden scherzhafterweise gezeigt, wie hoch ich im Stehen meinen Oberschenkel bei meiner 666S heben kann. Es waren nicht einmal 90°, eher so 60°, danach war vom Schritt her Sense. Aber das trifft auch nur auf die 666S zu.

Blog-Einträge
    7
    Also ich für meinen Geschmack finde die IH superbequem.
    Viele Grüße
    Johannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Klar, nur wollte ich keine allzugroßen Erwartungen schüren. Eine Jogginghose bleibt bequemer

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nach dem nur noch IH getragen wird , habe ich letzte Woche Armani und Co. dem Roten Kreuz zugeführt.
    Keine Lust mehr auf die Lappen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von gabrielb Beitrag anzeigen
    Alles außer IH ... Lappen.
    Richtig so.

Und entschuldige bitte die Verfremdung Deines Zitats
    Geändert von ehemaliges mitglied (11.07.2011 um 15:01 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Ich glaub, ihr kauft alle zu klein.
    Die Hose war vielleicht ne Stunde beim anziehen eng und seitdem wurde die immer bequemer. Und ja, ich kann die Hose auch ohne Gürtel tragen, sie ist also nicht zu groß
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von rabbid Beitrag anzeigen
    (...) bin viel mit dem Rad in der City unterwegs. (...)
    Guter Tipp!

Habe gestern direkt Danas Stützräder demontiert und Familienausflug auf dem Rad angeordnet:

Das machen wir jetzt jedes WE. Wäre doch gelacht, wenn ich die Hose nicht besiegen würde.

Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ihr kauft alle zu klein. (...)
    Denke ich ebenfalls. Ich habe bei Diesel und Replay z. B. W31 L34; die IH hab' ich in W32 L36 genommen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Double-Red
    Du mit dem Auto vorneweg und Restfamily auf dem Rad hinterher?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Blog-Einträge
    7
    Sehr gute Idee, Darren! Aber nicht vergessen hinten PO und iPhone reinzupacken, damit es schöne Abdrücke an den Taschen gibt
    Viele Grüße
    Johannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Edwin? Heute im P&C gesehen. Preislich waren die echt super. Ist halt eher Massenware, aber sonst?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Edwin Jeans? Echt?

Ist wie Bree-Taschen im Louis Vuitton-Thread zu diskutieren.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Lölchen.

Lange nichts mehr von denen gehört, aber Edwin ist defnitiv ein Klassiker, gibts seit über 60 Jahren. Die haben schon
    selvage denim verkauft, da haben die IH-Jungs noch nicht mal in die Windeln gepupt, geschweige denn in ihre Jeans.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.