Seite 46 von 155 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3081

Thema: Japan Denim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, stimmt.
    Levis, Lee, Wrangler & Co. haben definitiv mehr History. D. h. jedoch nicht, dass die daher gekauft werden soll(t)en, oder?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ist wie Bree-Taschen im Louis Vuitton-Thread zu diskutieren.
    Weil dieser Thread sich auch nur IH beschäftigt.

Und warum nicht? Nur weil sie etwas günstiger sind?

Steve McQueen Avatar von paddy
    Nö Laubi, aber der Bree-Vergleich ist für den Eimer. Dass hier jeder IH und Co nachrennt heißt ja auch nicht, dass die gekauft werden soll(t)en.

Und hier ist von Japan Denim die Rede wenn ich nicht irre, zumindest lässt der Titel das vermuten. Und da kann Edwin sicher mitspielen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    (...) Und warum nicht? (...)
    Ich antworte i. d. R. selten auf Beiträge, die einen "Wall-Bang-Smilie" enthalten, mache hier jedoch gerne mal eine Ausnahme:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Beides Obst, passt dennoch nicht. Edwin Jeans haben zumeist nicht mehr als 14 oz (max.); d. h. ein Vergleich ist hier obsolet. Dann können wir sonst auch gerne noch Replay, Diesel, Pepe oder WasWeißIchNoch hier zur Diskussion stellen. Geht sicherlich. Denke jedoch, dass da andere Themen besser geeignet sind/wären ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist doch eine Aussage mit Hand und Fuß, mit der man etwas anfangen kann.
    Müssen eigentlich Jeans, die fast die 20 oder mehr oz haben mit Hand (und den Oldschool-Maschinen) genäht werden und haben sie deshalb diesen doch höheren Preis? Industriell in großen Stückzahlen lässt sich eine Jeans im Format einer IH nicht fertigen, seh ich das richtig?

Hatte leider noch nie eine Iron Heart in der Hand. Bin mal gespannt, wenn der Store wieder aufmacht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bilder (hier animiert) sagen bekanntlich mehr als Worte:

Alex (alexis) und Sebastian (******) haben hier im Beitrag zu Eingang schon einige interessante Infos, Links und Videoas eingestellt. Bei Interesse bitte einfach noch mal 'blättern'.

Plan B: Einfach mal eine anziehen und selber gucken, bzw. fühlen. Ich war laaange Diesel- und Replay-Fan. Vermisse keine der Buchsen mehr.

... Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Beides Obst, passt dennoch nicht. Edwin Jeans haben zumeist nicht mehr als 14 oz (max.); d. h. ein Vergleich ist hier obsolet. Dann können wir sonst auch gerne noch Replay, Diesel, Pepe oder WasWeißIchNoch hier zur Diskussion stellen. Geht sicherlich. Denke jedoch, dass da andere Themen besser geeignet sind/wären ...
    Papperlapapp. Ist jetzt neuerdings das Stoffgewicht entscheidend für die Zulassung einer Marke für diesen Thread?

Seit wann bauen Replay, Diesel oder Pepe echten Japan Denim? Edwin schon, und deren Red Selvage gibts schon ewig.

Auch die hier gehypten Marken bieten leichte Ware an. Um mal nur IH und Pure Blue Japan mit ihren 13,5 oz zu nennen.
    Ciao

ehemaliges mitglied
    Gast
    O-Ton Daniel (DC) zu Edwin: Top Ware, in Japan quasi H&M Ware (nicht was die Qualität angeht) und eine Hose für Jedermann. Wenn man eine ordentliche Jeans sucht, macht man mit Edwin also nichts verkehrt, wer was besonderes will, nimmt IH und Konsorten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Papperlapapp. Ist jetzt neuerdings das Stoffgewicht entscheidend für die Zulassung einer Marke für diesen Thread?
    Nope.

Seit wann bauen Replay, Diesel oder Pepe echten Japan Denim?
    Was meinst Du mit "echt", paddy?

Diesel zumindest wirbt schon einige Zeit mit Raw-Denim:

Ob der Vergleich jetzt - genau wie Edwin - mit IH, PBJ & Co. stand halten soll/kann/darf/muss jeder halt noch selbst für sich entscheiden. Auch wenn ich mich wiederhole: Da gibt's einen guten Weg, dies auszutesten: Anprobieren und eigene Meinung schaffen ...

Ach ja, wenn Du schon die Goldwaage auspackst: Es gibt keine (mir bekannte) IH-Jeans mit 13,5 oz; oder meinst Du "Triple Works"?

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Ich lese ja hier immer sehr interessiert mit, auch wenn bei mir diese Dinger ausscheiden, weil ich null Bock habe, mir irgendwas blau anzufärben...

Aber wenn ich die letzten Diskussionen hier lese: Ich trage 7 Jeans - redet Ihr überhaupt noch mit mir?
    Grüße -- Jürgen

GMT-Master
    Naja - stell dir vor, du hast dich für einen Bentley entschieden.

Und mit dieser Entscheidung hast du seitenlang, monatelang gehadert, Informationen besorgt, Wissende ausgequetscht - und dann kommt einer daher, der meint, dass Phaeton, S-Klasse, etc. auch geile Autos sind.

Dieser "Dahergelaufene" will diese Autos evtl. noch vergleichen - mit deinem Bentley, bei dem alles mundgeschmiedet ist. Da würde ich mich aber auch aufgregen und Einspruch einlegen und meine Entscheidung, welche ja so schwer war, bis auf's Letzte verteidigen. Hehe.

Grüße Axel

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...hier sind einige Selvage Denim von Edwin, Made in Japan

http://www.volls.de/index.php?list=EDWIN

...ach ja. IH ist schon ne Nummer mit seinen 21oz, was die Dinger nicht unbedingt haltbarer macht

Ich trage meine IH gerne, gerner jedoch Hosen, die weniger oz haben. Ist bei dem Wetter einfach angenehmer.
    Ok, ich bin auch kein so harter Bad Boy

Japan Denim muss nicht schwer sein
    Geändert von pisaverursacher (13.07.2011 um 10:37 Uhr)
    Gruss,
    Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab auch eine Seven FAM. Saubequem, aber eher eine der weiteren Jeans bei mir im Schrank. Würde aber nicht nochmal 200€ für eine derartige Jeans hinblättern. Dann lieber IH und etwas mehr zahlen, damit man hier mal auf den Geschmack kommt und versteht, warum es so schön ist, seine Jeans nie zu waschen

Bzgl. Edwin: Vor zwei Jahren hatte P&C schonmal Edwin. Wurde dann wieder rausgenommen. Vor einigen Tagen haben Sie es aber wieder reingenommen. Die erste Ladung kam neben Oberteilen und verwaschenen Jeans auch mit einer richtigen Raw-Jeans (wenn ich das so richtig beurteile). Habe mich mit den Kollegen kurzgeschlossen und gefragt, was noch kommt.. Kommt nach und nach immer mehr rein. Läuft wohl ziemlich gut da, hab ich mir sagen lassen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (13.07.2011 um 10:38 Uhr)

Mein Problem mit IH wären ja nicht die paar EUR mehr, sondern das abfähren Und die 7 finde ich einfach eben - wie Du sagst - saubequem und angenehm zu tragen...

Was ist 7 "FAM"?
    Grüße -- Jürgen

For All Mankind.

Füße hoch, Jürgen.
    Ciao

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    For All Mankind.

Füße hoch, Jürgen.
    Ahso... Dachte ist irgendein Model/RAW Teil von /...
    Grüße -- Jürgen

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Bilder (hier animiert) sagen bekanntlich mehr als Worte:

Alex (alexis) und Sebastian (******) haben hier im Beitrag zu Eingang schon einige interessante Infos, Links und Videoas eingestellt. Bei Interesse bitte einfach noch mal 'blättern'.

Plan B: Einfach mal eine anziehen und selber gucken, bzw. fühlen. Ich war laaange Diesel- und Replay-Fan. Vermisse keine der Buchsen mehr.

...echt schön, die alten Webstühle

IH ist schon gut, aber sicher nicht das Maß der Dinge in Sachen Japan Denim.
    Gruss,
    Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab das angefügt, damit keine Verwechselung mit Seven Jeans ensteht.

Bin aber mitlerweile der Meinung, dass man bei Jeans in diesem Preisbereich echt NUR den Namen zahlt. Mit ein bisschen Suchen bekommt man fast die gleiche Jeans, für die Hälfte. Habe z.B. eine HUGO. Die nimmt sich absolut gar nichts. Genausobequem, halb so teuer, rein vom Sitz aber besser. Die Seven FAM ist einfach "gechillter".

Ich werd mir mal neben den leichteren Japan Denim auch die schwereren Jeans ansehen. Kann mir das irgendwie nciht so recht vorstellen, wie sich eine Raw-Denim mit noch schwererem Stoff wirklich tragen lässt.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Kann mir das irgendwie nciht so recht vorstellen, wie sich eine Raw-Denim mit noch schwererem Stoff wirklich tragen lässt.
    Man macht sich da vorher eine falsche Vorstellung, die auch noch durch Bilder von "im Raum stehenden Hosen" gestützt wird. In Wirklichkeit ist das einfach ein dickerer Stoff, der aber weder steif, noch irgendwie extrem schwer und unangenehm wär. Vergleichbar würd ich sagen wie ein Flanellhemd oder Lodenmantel, die sind ja auch eigentlich weich, aber trotzdem eben dicker Stoff und dadurch eben ein bisschen schwerer.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Hab das angefügt, damit keine Verwechselung mit Seven Jeans ensteht.

Bin aber mitlerweile der Meinung, dass man bei Jeans in diesem Preisbereich echt NUR den Namen zahlt. Mit ein bisschen Suchen bekommt man fast die gleiche Jeans, für die Hälfte. Habe z.B. eine HUGO. Die nimmt sich absolut gar nichts. Genausobequem, halb so teuer, rein vom Sitz aber besser. Die Seven FAM ist einfach "gechillter".
    Ich hab natürlich auch 7 for all mankind gemeint
    Grüße -- Jürgen