Du musst auch nicht ein Jahr mit dreckigen Hosen rumrennen.
Trag sie wenigstens 3 Monate, vielleicht nicht unbedingt zum BMW- schrauben, und wasch' die dann schonend.
Ergebnis 401 bis 420 von 3081
Thema: Japan Denim
-
30.12.2010, 23:14 #401
Joe, die Rokker hab ich mir nur wegen der Dynatec Innenhose.
Und in den Knien sind Taschen eingenäht die auch mal einen Protektor aufnehmen können.
Die Hose ist eigentlich eine Schutzhose in Jeansoptik.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
30.12.2010, 23:15 #402Gruss,
Michael
-
30.12.2010, 23:34 #403
Ich habe nochmal weiter überlegt:
Mal angnommen ich zieh die Hose tatsächlich so circa zwei mal die Woche an, samstags vormittags, da bin ich oft im Garten und danach im Stadion. Dann irgendwann die Woche nochmals abends wenn ich auf ein Bier mit meinen Freunden unterwegs bin. Das kann klappen, und das Ergebnis gefällt mir ja. Aber wo lagern??? Im Kleiderschrank? Da mieft der Rest doch auch! Sonst wo in der Hütte? Hätte ich Krach, logisch. Dr einzige Ort der mir einfiele wäre meine Garage. Aber wenn ich mich zwei mal in der Woche in de Garage umziehe sind wir wieder bei der Einlieferung.
Aber Alexis, ich finde Deine Passion gut, und die Bilder der Jeans wirklich toll.
Nur die Art und Weise wie - gerade Du - mit Kritik umgehst finde ich blöd. Ich kann mich noch erinnern als Du mich als Gelbstern in meinen Anfängen hier wegen irgend etwas abkanzeltest. Feinster Gossen-Jargon, völlig OK, das war Dein Stil hier. Aber jetzt so dünnhäutig sein??? Das ist auf jeden Fall nicht der krönigliche Hofnarr den ich vor fast 4 Jahren hier lesen konnte.
Und jetzt bitte weitermachen, das Thema ist trotz fehlender Reinlichkeit spannend.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
30.12.2010, 23:42 #404
Die Waschung der Rokker war auch eher nur der Aufhänger für meinen Post
Sollte auch nicht heissen, dass ich sie nicht schön finde, sondern dass es irgendwie allgemein ein Problem zu sein scheint, eine Hose zu bekommen, die nicht gefaded wurde.
Michael, 3 Monate ohne waschen? Das muss ich mir schon noch mal überlegenGruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
30.12.2010, 23:42 #405
Was mir noch nicht ganz klar ist, warum nicht von Anfang an schonend waschen, von mir aus auch von Hand in ner Wanne? Die Tragespuren bekommt die Jeans doch trotzdem.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
30.12.2010, 23:48 #406
-
30.12.2010, 23:53 #407
-
30.12.2010, 23:55 #408
-
31.12.2010, 00:04 #409
Ich bin mir noch nicht mal ganz sicher selbst ´ne Seele zu besitzen und da macht mir die Vorstellung, meine Beinkleider könnten mir spirituell überlegen sein, schon ´n bisschen Angst!
Aber ernsthaft, ich gönne jedem seine "Splins" und "Spinnerein". Ich verfalle selbst nur zu gerne der einen oder anderen kostspieligen Unvernunft. Insofern Go for it, Jung´s!
Ich für meinen Teil kauf mir Jeans die mir auf Anhieb gefallen, nach Möglichkeit nicht im Schritt kneifen und die ich gemäß den Hygienegepflogenheiten des 21. Jahrhunderts tragen darf! Und wenn´ se durch sind, klopp ich sie inne Tonne und kauf mir neue. Meine Hose muss mich nicht überleben!Geändert von AcidUser (31.12.2010 um 00:13 Uhr)
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
31.12.2010, 00:10 #410
-
31.12.2010, 00:11 #411
Für mich gehts hier nur um eine haltbare Hose, Tragespuren bekommt die auch von allein und so richtig marmoriert muss sie auch nicht werden. Die 461S scheint mir halt wohl auch zu passen, was bei mir durch meinen unförmigen Körperbau schon selten vorkommt.
Ich halt mich jetzt aber auch wieder zurück, weil 100% bin ich nicht überzeugt, obs das richtige ist und ich will auch nicht wie einer von denen klingen die immer groß nachfragen und Kaufinteresse bekunden und hinterher nix draus wird.
Guten Rutsch, KurtGruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
31.12.2010, 00:14 #412ehemaliges mitgliedGast
Durchs Waschen verliert die Hose natürliche Farbe, so verwäscht man die Waschung. Es gibt auch keinen Grund eine echte Jeans zu waschen. Dreckig im Sinne von eklig wird die Hose eher nicht.
karlhesselbach
Der Name "raw" im Label von G-Star täuscht etwas. G-Star Raw Denim hat nichts mit gutem japanischem denim zu tun.
ferryporsche
Meine Jeans "lagern" irgendwo rum, auf Stühlen oder auch im Schrank. Und nur weil man eine Hose nicht wäscht (Achtung: Es gibt keine Notwendigkeit hierfür), heißt das nicht, dass sie anfängt zu stinken oder den Schrank verpestet. Lavendelsäckchen und Zedernholzkleiderbügel sind doch aber auch was feines.
-
31.12.2010, 00:19 #413
Könnte man nicht die drei Jeans-Threads - Denim/Best/True zusammenlegen?
Dann hätten wir Alle mehr davon.
Denke ich.Dirk
-
31.12.2010, 05:06 #414
Also ich wasche meine Jeans schon deshalb, dass meine hellen Autositze oder die helle Couch auch nachher so aussehen wie vorher, ohne durch den Dreck oder die Jeansfarbe gleich mitgefärbt zu werden.
Ich denke Eure Freunde, wo ihr Euch breit macht, werden es Euch auch deshalb schon danken.
-
31.12.2010, 09:52 #415
Es scheint, als würden die Jungs von Iron Heart das sehr erfolgreiche - japanische - Konzept von Evisu kopieren. Evisu hatte ich schon 2001 und die gibts auch schon ewig in 21 oz. So whats so special?
-
31.12.2010, 09:58 #416
-
31.12.2010, 10:00 #417
Ah ja. Die hat Evisu auch und die hinterher eingefärbten Ledersitze im Auto.
-
31.12.2010, 10:04 #418
Genau ... 100%
Ich stelle mir gerade vor, wie so´n Passion Träger mir vorschwärmt, dass es das es halt normal ist und das größte, dass seine lauwarm gesoakte Hose halt die Überreste der letzten 12 Partywochenendbesuche auf meiner Couch hinterlassen MUSS und der Kram halt cool overdyedist und es eine Ehre ist, dass sie auf der Couch ausblutet ....
... ausbluten wäre dann ein prima Übergang
Witzig und teilweise auch seeehr befremdlich, hier mit zu lesen ... aber dieser Hype wird Gott sei dank 100% an mir vorbei gehenVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
31.12.2010, 10:09 #419
Das ist das Problem. Die sind dermaßen voll mit Farbe, um dem Jeansjünger auch ja seinen eigenen Look zu ermöglichen, dass es beißt. Ich habe sie nach dem Kauf sofort gewaschen. Einzeln in der Wanne. Ist auch allergietechnisch besser. Der Look ändert sich trotzdem, weil sich Sitzfalten bilden, wo dann später die Farbe abgewetzt wird. Es gibt also meines Erachtens keinen Grund, die so lange ungewaschen zu tragen! *igitt*
btw: Levis 501 ist und bleibt der Klassiker, der auch sehr gut sitzt.
-
31.12.2010, 10:12 #420