Seite 85 von 155 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 3081

Thema: Japan Denim

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Die hab ich auch, so langsam (nach über 1 Jahr) gewöhne ich mich dran Meine ist beim soaken absolut nicht eingelaufen und hat auch nur sehr wenig Farbe verloren.

Marius Ja vielleicht hole ich mir für den Winter noch was neues. Ich komme allerdings im Augenblick kaum dazu meine derzeitigen ausgiebig zu tragen (IH 634s, eine Tellasson und eine Eat Dust) Die IH finde ich bei der Bundhöhe doch normal, da müsstest Du mal meine Eat Dust sehen Ich schaue mal bei DC4 rein.
    Slim ist bei mir (100Kg, 36er Weite und dementsprechende Beine) immer so ein Problem Wolltest Du noch eine Seite mit Massen anhängen??

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

GMT-Master
    Die von ****** sieht aus wie ne Flat Head...
    Viele Grüße Axel

---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Marius Ja vielleicht hole ich mir für den Winter noch was neues. Ich komme allerdings im Augenblick kaum dazu meine derzeitigen ausgiebig zu tragen (IH 634s, eine Tellasson und eine Eat Dust) Die IH finde ich bei der Bundhöhe doch normal, da müsstest Du mal meine Eat Dust sehen Ich schaue mal bei DC4 rein.
    Slim ist bei mir (100Kg, 36er Weite und dementsprechende Beine) immer so ein Problem Wolltest Du noch eine Seite mit Massen anhängen??
    Mist. Vergessen. Sorry.

http://shop.dc4.de/Men/Jeans/The-Fla...odel::976.html

Die 14er TFH war jedenfalls ne Hammer-Einstiegsdroge in dieser Sparte. Nächstes Frühjahr werd ich mir definitiv noch ein zweites Projekt kaufen. Der Komfort ist einfach Hammer. Und mal sehen ob ich mich dann an die schweren Teile rantrau. Wird aber denke ich schwer, sobald es Slim wird, oder was meint ihr?

Gesperrter User

Iron Heart 634S

Hallo Leute,
    falls jemand Interesse an einer nagelneun Iron Heart 634S in Größe 33 hat, würd ich für 195 € inkl Versand abgeben. Hab mir die falsche Größe gekauft und kann sie nicht mehr zurückgeben.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    kurze frage an die iron heart checker, wie sieht das mit dem einlaufen beim waschen aus..viel, wenig ?
    Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    hab mal dc4 angemailt, hilft ja alles nix

modell ih 634s
    Selbst ist der Mann:

Anhang 35654

Quelle: DC4 Shop

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Mist. Vergessen. Sorry.

http://shop.dc4.de/Men/Jeans/The-Fla...odel::976.html

Die 14er TFH war jedenfalls ne Hammer-Einstiegsdroge in dieser Sparte. Nächstes Frühjahr werd ich mir definitiv noch ein zweites Projekt kaufen. Der Komfort ist einfach Hammer. Und mal sehen ob ich mich dann an die schweren Teile rantrau. Wird aber denke ich schwer, sobald es Slim wird, oder was meint ihr?
    Also selbst als `Nicht Slim`also Straight sind die 21 der IH schon ein echtes Brett. Hat gedauert bis ich mich dran gewöhnt hatte. Die musst Du tragen, tragen und nochmal tragen
    Da sind die 14er Papierdünn gegen Meine 16er Eat Dust hat für mich die optimale Dicke.
    Hatte mich mal mit dem Besitzer vom Kentaurus in Köln unterhalten, der hatte eine 25er da und meinte die wäre selbst für seinen Geschmack Untragbar

Grüsse Jan
    Geändert von Janufer (17.09.2013 um 14:16 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Datejust Avatar von Denim-Garage
    Wegen der Nachfrage beim Einlaufen. Iron bietet drei verschiedene Sachen an. Overdyed (666od) - überfärbter Raw Denim, durch den Färbeprozess geht dieser nicht mehr ein. Raw Denim (666s), unbehandelte Baumwolle, wird entspannt bei 35 -40 Grad / mindestens 30 min. Sanforized Denim (634s), durch pressen und Heißdampf bereits entspannt. Das sollte also bei der Größenauswahl berücksichtigt werden.
    Die Nummerierung bei Flat Head sagt die Denim Stärke und den Schnitt aus. Die Ziffer links die Stärke (zB. 1 für 16oz, 2 für 20oz, 3 für 14,5oz, 4 für 13,5oz, 5 für 14oz), die Ziffer rechts den Cut (zB. 1 Slim, 5 Straight, 5 Narrow Straight, 7 Bootcut,)
    Ich trage meine am liebsten passend mit Flat Head Boots

The Flat Head horsehide Boots SKB-20H Stuff by Denim Garage Gallery

Gruß

Blog-Einträge
    1
    Die sehen klein aus. Ich mag es nicht so wenn die Ösen so nahe an der Kappe sind.

Grüsse Jan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich trage zu IH Denim gerne Redwings und Aero.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Selbst ist der Mann:

Quelle: DC4 Shop

poah, laubi wenn ich dich ned hätt

wie auch immer, ist bestellt...bin gespannt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Datejust: Deine erste?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gern geschehen, Junior.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab heute mit einer PBJ 24oz angefangen, XX 005.

Vorgestern gesoakt. Gestern ne halbe Dose Stärke reingbügelt. Das werd ich in Zukunft öfter machen. Ich steh auf den Glanz und richtig harten und "schlecht" fallenden Stoff.

Freu mich riesig auf das neue Projekt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ja, des datejusts erste.

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, Junior.

Blog-Einträge
    1
    Da möchte ich Fotos sehen wenn sie da ist.
    Ich glaube ich hab das Foto schon einmal gepostet aber es passt halt gut zum Thema IH 634S...

Grüsse Jan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Hab heute mit einer PBJ 24oz angefangen, XX 005.

Vorgestern gesoakt. Gestern ne halbe Dose Stärke reingbügelt. Das werd ich in Zukunft öfter machen. Ich steh auf den Glanz und richtig harten und "schlecht" fallenden Stoff.

Freu mich riesig auf das neue Projekt.
    Mach auf jeden fall Bilder. Kann mir das mit Stärke nicht so vorstellen.
    Aber ne PBJ wird es wohl als nächste werden. Die cobalt Slim war als Daily Rocker bisschen too much, aber neben der TFH genau das richtige.

Submariner Avatar von Metalphony
    Keine Ahnung ob das hier schonma geposted wurde. Interessante Doku über die Herstellung von billig Jeans..
    http://www.youtube.com/watch?v=CG95IgTyIao
    einer der Gründe warum ich seit längerem nur noch hochwertige/-preisige Jeans kaufe.
    Einfach nur ekelhaft...
    Geändert von Metalphony (23.09.2013 um 12:41 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast

geiles zeug, meine normale jeans kommt mir dagegen wie poloshirtstoff vor

passt sogar perfekt, geht gerade so zu aber noch angenehm...dehnt sich ja noch.
    Geändert von ehemaliges mitglied (28.09.2013 um 11:51 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast

und die nächste...

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ui, genau auf die 2 hab ichs auch abgesehen
    Beide gut Bzw. schon nen Favoriten?