Seite 42 von 155 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 3081

Thema: Japan Denim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nur merkwürdig, dass die einfach das so über das Knie brechen. Er hat doch sogar einen Blog. Mindestens da erwarte ich persönlich sowas, zumal der Store der ziemlich einzige Store ist, mit einer umfangreichen Auswahl (wie ich das so mitbekommen habe) an japanischer Denim in Deutschland.

Deepsea
    Schätze die sind nur ab dem 1.6 umgezogen.

also das kann ich gar nicht glauben, denn das hätte er auf seinem block und auf seiner seite doch sicher angekündigt??

das hat einen anderen grund!!

gruss
    dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt, Dieter.
    Eine solche Info hätte ich mir auch im Blog gewünscht, bzw. erwartet. Daniel (DC4) hat ja einen sehr guten Ruf. Habe jetzt auch mal per E-Mail bzgl. meiner Bestellung angefragt.

Bin gespannt und werde berichten ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Heute um Mitternacht erhalten.

Hallo Gabriel,

neeeee keine Angst, die Show geht weiter und wird noch viel besser ;-)

Ich bin gerade aus Japan gekommen und wir haben einen exklusiv Vertrag für Europa mit Samurai Jeans unterschrieben.

Nun werden wir einen neuen DC4 Store eröffnen, der das bisherige weit übertreffen wird.

Wenn der neue Store fertig ist, machen wir eine riesengroße Eröffnungsparty, bei der ich dich noch persönlich einladen werde.

Der online Verkauf geht weiter, es werden noch ein paar neue Marken hinzukommen.

Alles wird gut.
    Geändert von ehemaliges mitglied (03.06.2011 um 06:54 Uhr)

Deepsea
    nun werden wir einen neuen DC4 Store eröffnen, der das bisherige weit übertreffen wird.

ok, ist ja gut für alle japan jeans liebhaber. aber so kann man einen laden ja eigentlich nicht professionell betreiben:

einfach telnr abschalten,
    laden schliessen
    und kein hinweis im netz!!

das ist noch verbesserungsfähig. (daniel ist vieleicht noch mehr liebhaber als kaufmann.)

gruss
    dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein Beitrag vom 02. Juni

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    (...) Daniel (DC4) hat ja einen sehr guten Ruf. Habe jetzt auch mal per E-Mail bzgl. meiner Bestellung angefragt. (...)
    Hm, noch keine Antwort und keine Lieferung erhalten. Dafür am 07.06. die Abbuchung vom Konto.

Zumindest ist im Blog eine Info bzgl. "Re-opening of the DC4 store" zu finden. Links usw. usf. spare ich mir. Aktuell steht mir der Sinn nicht danach, den Laden zu promoten. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Bin echt enttäuscht.

Deepsea
    ich hab heute versucht dc4 telefonisch zu erreichen!!
    nummer ist immer besetzt!! das klingt nicht gut!!

bin mal gespannt wie das weitergeht??

gruss
    dieter

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Im Zweifel die Kohle zurückbuchen und gut
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt, Stefan!

Ich mache mir da auch nicht sooo viele Sorgen, dass ich die Kohle nicht wieder sehe ... hätte halt gerne die Sonderedition DC4001 - die gibt's sonst halt nirgends. Zudem hat mir Alex (alexis) den Store ans Herz gelegt. Er hat da wohl schon oft und viel gekauft. Hoffe immer noch, dass es wirklich 'nur' an der Restrukturierung und Neueröffnung liegt.

Du hast doch via paypal gelöhnt, oder ?

dann würd ich direkt mal einen Konflikt eröffnen - vielleicht bequemt sich der Herr ja dann mal adäquat auf Deine Fragen zu reagieren.
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, habe ich. Nun ja die Abbuchung ist vom 07. Juni ... also gerade mal 5 Tage her; da will ich noch keinen Konflikt, sondern einen kundenorientierte Lösung haben. Keine Sorge, sollte es zu Problemen kommen, bin ich durchaus in der Lage zu eskalieren. Bin halt ein wenig enttäuscht, da Daniel und sein Store einen guten Ruf genießen.

Ich lese mal im IH-Forum nach, ob's da auch zu Problemen gekommen ist.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tut mir wirklich leid für Dich Darren, wie das gelaufen ist. Bin ganz sicher, dass Du Deine bestellte Hose noch bekommst. Über die Art, wie das gelaufen ist und läuft brauch ich ja nicht noch mehr Worte verlieren.

Hier mein Update, genau 1 Monat am Stück tragen, mit 1 Tag Pause dazwischen:

ehemaliges mitglied
    Gast
    Prima. Schon ordentlich Fadings nach einer relativ kurzen Tragezeit. Klasse!

[OT] Was ist das in den Kartons, Sebastian? Noch mehr Nike-Sneaker? [/OT]

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hi Darren,

yo, in den Kniekehlen fadets auch schon langsam, sieht man nicht, wg. der Knicke, aber ich bin mehr als zufrieden. Heute Abend kurzzeitig auf meine 634SB umgestiegen, was ein Wahnsinn an Tragekomfort bei dem Wetter momentan, endlich wieder etwas Platz an den Schinken.

[OT]Ja, aber das ist nur ein winziger Teil und Nachschub für das Paar an meinen Füßen, musste kurzfristig 3 Paar nachordern [/OT]

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab' heute einen überaus freundlichen Anruf von Daniel (DC4) erhalten. Der Junge ist z. Zt. wirklich gestresst. Er war bzgl. neuer Labels und Shoperöffnung viel unterwegs GER -> GB -> JPB -> ... bekomme meine Lieferung und aufgrund der Wartezeit ein T-Shirt für lau on top.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na also, alles gut

Daytona Avatar von Matti
    Prima
    Viele Grüße
    Matthias

das hört sich doch schon mal gut an
    Gruß
    Stefan

Steve McQueen Avatar von paddy
    Alles kein Grund seine Kunden im Unklaren zu lassen.

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    ...Vorab: Ich stehe auf Frauen ... sollte die Buxe jedoch nicht um den Allerwertesten etwas enger sitzen, oder schmiegt die sich im laufe der Zeit noch an? ...
    Ich bin da ganz bei Darren. Ne Jeans muss am Hintern richtig sitzen. Schon erst Recht bei den aufgerufenen Preisen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich trage meine Jeans generell tief(er), daher kann wohl der Eindruck entstehen, sie säße nicht richtig