ja, das hatte ich nicht bedacht ... ich glaub, ich hol mir die 634s ... da kann man nix verkehrt machen ... außerdem soll der stoff von IH das ultimative sein
lg thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Hybrid-Darstellung
-
23.04.2011, 09:16 #1
"Lohnt sich das?!" fragt der Verstand
"Nein, aber es tut gut!" sagt das Herz
-
23.04.2011, 10:22 #2
Hallo,
Daniel kann im Moment wohl keine anderen Jeans von IH anbieten weil das Lager leer ist, und der Nachschub noch nicht da ist .Wollte mal eine DC 4001 kaufen aber die war leider ausverkauft,so kam ich auf die 666S, und bin froh darüber.
Habe ein paar weitere Jeans direkt bei Giles in England geordert, http://www.ironheart.co.uk/ das Lager ist im moment wieder aufgefüllt,
die Preise noch etwas besser (wahrscheinlich wegen dem Wechselkurs) als bei Dc4 und die Lieferung frachtfrei (dauert 3 Tage)
Gruß Pops
-
23.04.2011, 15:39 #3
damit hast wahrscheinlich recht, aber ehrlich gesagt möchte ich eigentlich bei dc4 kaufen ... die beratung und das service
hat mir dermaßen gefallen, dass für mich nur der shop in frage kommt ... ich weiß, für manche nicht nachvollziehbar, aber
ich bin selbst dienstleister, weshalb ich so ein eingagement einfach anders schätze ...
trotzdem danke für den tipp, pops!!!
lg thomas"Lohnt sich das?!" fragt der Verstand
-
28.04.2011, 16:42 #4
sodala ... es ist getan ... hab gerade ne pure blue japan xx-005 in größe 36 geordert ... daniel,
hat sich meiner sache noch mal angenommen, mir noch ein paar tipps bzgl. notwendigem soaking
aufgrund der reinen baumwollnähte gegeben ... tja, und jetzt heißt's warten und freuen *ggg*
lg thomas"Lohnt sich das?!" fragt der Verstand
-
28.04.2011, 19:17 #5
Ich sollte solche traeds nicht lesen
Hallo liebe Forummitglieder,
die schoensten Stellen habe ich meiner Frau vorgelesen. Insdesondere die von den etwas laengeren Perioden zwischen den einzelnen rituellen Waschungen. Meine Frau hatte dabei wieder mal die schnellere Auffassungsgabe. Sie hatte schon diesen Blick, Marke: "Wags dich jaaaa nicht!" (also den, mit den drei Ausrufezeichen) drauf, da habe ich erst gemerkt, dass es mich erwischt hat. 21oz gibts weder hibdebach noch dribdebach, aber eine 15oz Studio d'Artisan fand sich am naechsten Tag. Zuhause hoerte ich nur: "In unseren Tiefkuehler kommt die nicht!" aber ich habe eine superbequeme Hose, die echt was abkann. Bin seit einer Woche mit den lieben Kinderlein aufm Ponyhof. Ich haette gar keine weitere Hose minehmen muessen und die anderen setzen sich auch noch nicht von mir weg. Wenn das mal soweit sein solte, werde ich die Fred Butler-Reinigung mal ausprobieren.
Danke fuers anfixen. Meine Frau wird sich schon wieder beruhigen.
Viele Gruesse
MartinGeändert von Sozialarbeiter (28.04.2011 um 19:20 Uhr)