Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat eigentlich jemand hier ne IH 634S und ne 666S und kann was zur "Slimness" der 666S haben? Bräuchte nach ca. 4 Jahren schwarzer Jeans Tragung vielleicht doch mal was in true indigo. Habe selbst nur die 634SB und hätte gerne eine, die einen Ticken schmaler ist, aber nicht super slim ist.

Danke.

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand hier ne IH 634S und ne 666S und kann was zur "Slimness" der 666S haben? Bräuchte nach ca. 4 Jahren schwarzer Jeans Tragung vielleicht doch mal was in true indigo. Habe selbst nur die 634SB und hätte gerne eine, die einen Ticken schmaler ist, aber nicht super slim ist.

Danke.
    Hallo,
    habe seid 4 Wochen die IH666S. Habe ein Bild eingestellt wo die Hose ohne Stütze
    auf den Hosenbeinen steht. Daniel hat mir geraten die Hose vor dem ersten tragen kurz einzweichen, die war echt so steif, das Foto ist kein Fake ,die Hose ist auf dem Bild auf die Innenseite gewendet und wurde danach gewässert. Am Anfang absolut eng und unbequem aber nach 3-4 Tagen tragen immer bessser und jetzt, ich will keine andere mehr anziehen, paßt wie maßgeschneidert und trägt sich äußerst bequem. Der Schnitt genau das was ich wollte, gerade, schmal aber trotzem nicht zu eng geschnitten, ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Giles sagte mir es wäre auch seine Lieblingshose und er hätte beim Design der IH666S mitgewirkt.
    Gruß Pops

Datejust
    ist der schnitt der 666er wirklich soviel schmaler als die der 634er?! ich frag nur deswegen, weil wenn ich die maße auf
    der dc4 seite so vergleiche, dann ähneln die sich doch sehr stark *hmmm*

btw. hab gestern mit daniel von dc4 telefoniert ... und ich muss sagen ... perfektes service ... hatte die burschen per telefon nicht erreicht und ihnen ein email geschrieben ... eine halbe stunde später bekam ich einen rückruf und wurde klasse und lang beraten ... und das obwohl es für dc4 ein auslandsgespräch nach österreich war ... also wirklich top ...

mein einziges problem ist nun, dass daniel mir 3 verschiedene hosen empfohlen hat und zwar

ironheart 634s
    pure blue japan xx-005
    the flat head 1001

und jetzt sitz ich schon seit stunden vorm computer und kann mich nicht entscheiden, dann les ich hier noch über die 666 und kenn mich gar nicht mehr aus ... verdammt ... immer diese qual der wahl *lach*

lg thomas

PS: bin für alle tips offen
    "Lohnt sich das?!" fragt der Verstand
    "Nein, aber es tut gut!" sagt das Herz