Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146
    StefanS
    Gast
    Frieder,

weisst Du was noch interessant war....nachdem Wempe meine Uhr auf WD geprüft hatten, dann das Leck festgestellt und dann die Uhr geöffnet hatte, sagten sie auch auf meine Frage, ob man nicht einfach die Uhr trocknen könnte dann wieder 100%ig dicht verschliessen könnte und mir diese dann ohne Prüfung durch Köln mir aushändigen könnte, wurde mir verneint.
    Was aber auch verständlich ist, stell Dir vor die Uhr rostet dann vor sich hin und ein kapitaler Werkschaden entsteht dadurch und dann komme ich nach 3 Jahren wieder zu Wempe uns sage zu Denen, dass ich doch vor 3 Jahren hier war und ich dann ohne Reparatur gehen konnte......geht natürlich nicht.

Was noch interessant war, war die Aussage, dass die Uhr nach Köln muss, da diese Uhr nicht bei Wempe gekauft wurde, sonst hätte Wempe in HH sich selbst die uhr angesehen.

Ich muss hier echt ein großes Lob an den Uhrmachermeister bei Wempe aussprechen, hat alles perfekt gemacht.

Eine kleine Anekdote, als ich letzte Woche nach den aktuellen Stand dort gefragt hatte, da ich gerade nebendran bei LV war und mir dann noch bei Gelegenheit den WD Test bei meiner LV machen ließ, war der erste WD Test auch negativ und ich bin fast umgefallen, auf meine Bitte diesen bitte noch einmal durch zu führen, diemal mit einem höheren Druck war die LV plötzlich doch dicht, ich habe noch kurz den Verschluss regulieren lassen und bin dann nach Abgabe eines entsprechenden Obulus wieder gegangen.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Michi

Trotzdem kam ich noch nie auf den Gedanken, dass der Deckel nicht 100% zu ist, bzw. dass dieser schon jemals geöffnet wurde..

Du bist ja ein alter Vintage Fuchs, da ist das öffnen und schliessen ja Gang und Gebe, aber bei einer neueren Uhr... wer sollte da überhaupt jemals den Deckel geöffnet haben...noch dazu mit der Story, dass die Uhr von der Erstbesitzerin, die die Schwägerin des Rolex Konzi ist......wer sollte da die Uhr geöffnet haben sollen, bzw warum.

Ich war mir eigentlich auch sicher, dass es ein Dichtungsschaden ist und ich hier schildlos bin..aber shit happens
    na, was ich eben sagte- ein Italiener checkt das Werk immer und erwartet das eigentlich auch vom Kaeufer....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Meine Antwort dient dem Ausdruck meiner persönlichen Meinung zu hadi's Beitrag!
    Zitat Zitat von herrlausd Beitrag anzeigen
    Schade, denn dann hat noch jemand meine Intention missverstanden.

Ich verstehe hier alles, keine Sorge, aber die Art und Weise wie du dein Missfallen ausdrückst hat mir persönlich nicht gefallen - und damit ist für mich hier Schluss jetzt, gesemmelt werden kann woanders.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

StefanS
    Gast
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    na, was ich eben sagte- ein Italiener checkt das Werk immer und erwartet das eigentlich auch vom Kaeufer....
    jetzt weiß dass das auch für Neuuhren gilt.....aber angeblich hatte der Händler/Verkäufer die Uhr nicht geöffnet gehabt, da ich Ihn dies natürlich gleich gefragt hatte!!!

StefanS
    Gast
    Nach langen warten gibt es ein Licht

StefanS
    Gast

Uploaded with ImageShack.us

StefanS
    Gast

Yacht-Master
    Was lange währt, wird endlich gut!
    Grüße, Manuel

Explorer
    Klasse, Stefan! Nun wünsche ich Dir viel Freude mit Deiner Uhr. Und wehe, Du machst jetzt noch einmal den Deckel runter und gehst mit dem Teil unter die Dusche....

Viele Grüße

Michael

Submariner Avatar von Ebby
    Na, dann musstest du ja zum Glück doch nicht sooooo lange warten. Viel Spaß mit der wasserdichten Uhr...
    Viele Grüße aus dem Norden
    Andreas

GMT-Master Avatar von edgar007-nrg
    Also, jetzt kannst Du dich an ihr doch noch erfreuen. Ich denke jetzt die Uhr endlich in den Händen zu halten ist doch ein wunderbares Gefühl, nach all dem Schrecken und der Wartezeit jetzt die Freude zu haben.

Erfreue Dich an ihr
    Gruß Tommy

Day-Date Avatar von avernas
    Sieht aus wie neu
    Andreas

First 7

StefanS
    Gast
    Danke Jungs,

die Uhr ist wirklich wie neu, die war auch total verklebt, fast wie eine Neuuhr und ich habe jetzt auch wieder 2 Jahre Garantie.

Ich sehe das Ganze auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge, lachend, da ich jetzt mein Traum ZB habe und weinend, eine so hohe Summe für eine gerade zwei jahre alte Uhr zu bezahlen.

Aber ich freue mich jetzt wirklich riesig an der Uhr und nach der Preiserhöhung, hat sie auch richtig an Wert gewonnen.

Meine LV habe ich jetzt erst einmal eingepackt, verkaufe sie aber nicht glecih wieder, die frisst kein Brot und ich habe eine Uhr noch fürs Harte...

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Das scheint doch ein gutes Ende zu sein. Dann freu Dich an Deinem "neuen" guten Stück und vergiss - hoffentlich! - den Ärger!
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

StefanS
    Gast
    Vorher

StefanS
    Gast
    Dann so..für alle, die nicht den ganzen Thread lesen wollten....

Comex Avatar von The Banker
    Stefan, ich freu mich für Dich ! Sieht super aus. Und so eine Geschichte verbindet, also ...
    Beste Grüße, Thilo

StefanS
    Gast
    Danke Thilo, dann schauen wir mal, wie lange die Freude anhält.....aber Gott sei Dank reizt mich aktuell keine einzige andere Uhr und zur 5980 ist noch ein weiter Weg und ich bin auch nicht bereit über 30T € für eine Stahluhr auszugeben....

Auf jeden Fall ist die 116509 jetzt unschlagbar schön und ich bin echt happy mit der neuen Uhr und diesem super geilen ZB ....

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Vom Alptraum zur Traumuhr. Ein steiniger Weg, der sich gelohnt hat .
    Es grüßt, Gerd G.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eine Frage erlaube mir zum Schluss, habe ich irgendwo die versprochene Box verpasst ?