Zitat Zitat von YachtmasterGSeries Beitrag anzeigen
EXI oder EX I Neo, das ist hier die Frage.

Meine Meinung hierzu: Ich finde: keine von beiden. Erstere ist mittlerweile zu einer reinen Damenuhr geworden und letztere zwar größer, aber mit Stummelzeigern.versehen. Und überhaupt, weshalb denn immer die langweiligen schwarzen Zifferblätter?
Die gibts doch schon bei Sub, GMT, und Ex II. Welchen Sinn macht diese Uhr überhaupt im R-Universum? Außer, dass sie zur Kultuhr hochstilisiert wird, glaube ich keinen.

So, nun könnt ihr mit der Steinigung beginnen!

Viele Grüße sendet YMGS!
Wie kann man jemanden steinigen, der nicht mal mit Namen signiert ?

Die Explorer ist die einzige Sporty, die zwar ein schwarzes ZB hat, aber sie und nur sie hat eben das Index- und Dreieck-ZB (und nicht das ewiggleiche Punkte-ZB wie SubGMT&Co). Das macht sie unverwechselbar, und ich hoffe, dass wenigstens das bei der neuen so bleibt.

Zum Thema Damenuhr:
a) ich kann es wirklich nicht mehr hören / lesen / ... Warum akzeptiert Ihr mit den dicken Handgelenken nicht einfach mal, dass es Leute gibt, die die dicken Klopse einfach aus stilistischen, aber eben auch anatomischen Gründen nicht tragen können oder sollten??!
b) beim Probieren der neuen Ex sagte sogar der Verkäufer, dass die an meinem Handgelenk zu groß sei. Eben unharmonisch. Die "alte" SD sah da tatsächlich harmonischer aus. Warum, weiß ich auch nicht...