Mike sorry das du es auf die Weise erfahren musstest.Und hast du dich schon darum gekümmert ? Berichte mal wie es bei dir ausgegangen ist.
Aber bei mir kam es jetzt noch besser.
Der Dreck der unterm Glas war, hat sich jetzt auf mein 7 Uhr Index abgesetzt.Ein kleiner schwarzer Fleck mitten auf den Index.Ich kann echt nicht mehr.
Also es gibt viele Sachen die mich nicht stören.Hatte fast ein halbes Jahr die Flecken auf dem Glas,hatte schon andere kleine Baustellen die ich aufgeschoben habe bis was Größeres anstand, aber jetzt mach ich mir echt Sorgen, dass die mir mein Tritium Blatt verhunzen beim entfernen des Drecks oder sagen da muss man das ZB wechseln.
Ich geh morgen auf jeden Fall mal zu einem anderen Konzi mal gucken ob die das besser hinkriegen.Auf jeden Fall ist die Freude über das neue Inlay getrübt.
Bin generell nicht so der Makro Experte, aber hier mal ein Versuch.Auf dem ersten Makro erkennt man wenn man genau hinguckt, den schwarzen Punkt auf dem Index.Besser ging es leider nicht.
Nur mal nebenbei :
Vor kurzem habe ich mal wieder bei einer meiner günstigen Uhren das selbe machen lassen.Glas gesäubert etc. Alles wunderbar gemacht.Ich weiss nicht wieso sich da die "Nobel" Uhrmacher so schwer tun.Bin echt enttäuscht![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Fettflecken auf Innenseite
Hybrid-Darstellung
-
10.03.2011, 00:49 #1
Geändert von Chief (10.03.2011 um 00:51 Uhr)
Gruß
Marius
-
10.03.2011, 08:22 #2
Hey Marius!
Tut mir echt leid mit deiner Uhr, das ist ja wirklich ein Leidensweg. Allerdings hast du den Vorteil, dass man den Schaden/Dreck wirklich relativ leicht sehen kann.
Bei mir ist es eben nur unter ganz speziellen Lichtverhältnissen mit blosem Auge zu sehen (wenn man es weiß und das Glas ganz sauber geputzt ist).
Um weitere Schäden zu vermeiden habe ich für mich beschlossen, dies so zu lassen und bei der nächsten Revision mit erledigen zu lassen. Es stört ja nicht wirklich und ich habe keine Lust, mich mit dem Uhrmacher herumzustreiten oder wie gesagt gar noch einen anderen Schaden durch erneute Öffnung zu riskieren (alleine schon das Entfernen des Armbandes bringt gerne mal Kratzer).
Ich teile voll deine Meinung: warum können kleine Uhrmacher an preiswerten Uhren saubere Arbeit verrichten, der Nobeluhrmacher in bester Stadtlage mit Security vor der Tür aber flocker schlampig arbeiten?
Bye, Mike