Das verstehe ich gut Peter, ist schon ärgerlich, vor allem wenn mir sowas bei normalen Weckern noch nie passiert ist.
Aber ärgerlich finde ich nicht das ein Fehler passiert, sondern dass er zum Beispiel dann wie bei dir dilettantisch behoben wird.
Ich hab es noch nicht geschafft zum Konzi zu gehen.Ehrlichgesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass es Fettflecken sind und ich werde den Konzi wahrscheinlich nach Weihnachten oder eventuell nach Silvester aufsuchen.
Ich denke beim Weihnachtsgeschäft werde ich einfach nur lange auf die Uhr warten und dafür ist sie zu Schade über die Feiertage in der Werkstatt zu liegen.
Und wenn es wirklich ein Wasserschaden seien sollte, bin ich der letzte der dann jammert, schliesslich ist es nix großes die Uhr mal checken zu lassen und ich hab mir die Zeit nicht genommen weil zur Zeit alles etwas eng ist, aber wenn ein Review sein muss dann muss er sein.Und wenn nicht werden die Herren mir bestimmt helfen die Flecken zu beseitigen.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Fettflecken auf Innenseite
Hybrid-Darstellung
-
15.12.2010, 13:31 #1Gruß
Marius