Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Seamaster po

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Von Frank Schuster habe ich auch meine Planet Ocean - der Herr ist sowieso sehr empfehlenswert.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Hatte auch schon die 45mm. Absolut lässige Uhr. Ich hatte nichts dran zu bemängeln. Habe sie trotzdem verkauft und jetzt geht sie mir a bissal ab
    Irgendwann werd ich sie mir wieder holen..........

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Ich finde die PO auch klasse, einzig das Band finde ich im Vergleich zum Band der 300M ein wenig zu schmal zulaufend. Das der 300M macht irgendwie einen wertigeren Eindruck. Daher schwanke ich noch zwischen beiden Modellen.

Was würde denn noch für die PO sprechen?

PREMIUM MEMBER Avatar von anguirel
    Halte die 42er auch für die schöner proportionierte Uhr. Um die bin ich damals auch herumgeschlichen, habe mich letztendlich aber doch für die SD16600 entschieden. Trotzdem will mir die PO nicht aus dem Kopf gehen und ich vermute dass diese irgendwann doch noch den Weg zu mir finden wird. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich hervorragend.
    Grüße,
    Jan

Hallo zusammen,

ich habe mir heute nachmittag bei Wortmann eine Planet Ocean zugelegt. Seit ich vor ein paar Wochen den neuen Bond mal wieder auf DVD gesehen habe, ging mir diese Uhr nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich sollte es das 42mm Modell werden. Als ich jedoch beide Größen nebeneinander sah, fand ich die 45mm die stimmigere Variante. Das Zifferblatt wirkt hier nicht so gedrückt.
    Ist zwar ein ziemlicher Brocken, trägt sich aber sehr angenehm.

Uploaded with ImageShack.us

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Glückwunsch zur neuen.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Gast
    Warum war der Nikolaus nicht bei mir?

Viel Freude mit dem schönen Teil.

Bei mir wird es aber trotzdem die 42-er. Wenn ich mir 'ne 45,5-er hole, dann setze ich künftig die mickrigen 40-er nicht mehr auf.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Bei der großen fallen die 45mm gar nicht so auf, die kleine wirkt für mich auch ein bisschen gequetscht. Ich hatte meine auch von Wortmann, kann man auch nur empfehlen. An meine hatte ich damals dann das Kautschukband hingemacht welches sich sehr bequem tragen lässt

Geprüftes Mitglied
    Glückwunsch zur Uhr.

Gruß Didi

Die 45mm sind wirklich sehr angenehm zu tragen.
    Eine tolle Uhr. Gratuliere und viel Spaß damit!

Bye
    LexTexter
    Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.

Double-Red
    was ich bereits schrob: die 45mm ist stimmiger als die 42er
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Gast
    Wie so oft im Leben Geschmacksache.

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Ich habe ein 19er Handgelenk und habe beide Größen probegetragen. Bei mir ist die 45 erheblich stimmiger! Die Kleine wirkt klumpig, da zu hoch und zu schmal. Fast wie eine Damenuhr. dies wurde von der Verkäuferin bestätigt, da wohl immer mehr Frauen sich trauen die kleine PO zu tragen!

Gast
    Zitat Zitat von TSID Beitrag anzeigen
    Eune super schicke Uhr, aber ich würde warten, bis das 2500er nicht mehr verwendet wird, sondern das geniale 8500er zum Einsatz kommt. Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit dem 2500er (damals noch in der Aqua Terra in der Version "b").

42mm sind top.
    Ich fand die 42-er auch besser - trotz kräftiger Handgelenke. Ich glaube aber nicht, dass das 8500-er Werk in die PO portiert wird. Gerüchte hierzu gibt's schon länger im Netz, aber das geniale Werk wird in der Seamaster Serie wohl der AT vorbehalten bleiben. IMHO

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Zitat Zitat von Mogli369 Beitrag anzeigen
    (......) wie eine Damenuhr. dies wurde von der Verkäuferin bestätigt (....)
    Die Verkäuferin wollte den Ladenhüter nur schnell los werden

Alex

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Ich glaube, dass der eine oder andere hier im Forum nur schwer mit einer Uhr klar kommt, die weitaus Größer ist, als Rolex Uhren!? :-)
    Geändert von Mogli369 (08.01.2011 um 02:26 Uhr)

Gast
    Glaube ich nicht, hier gibt es einige, die auf PAMs stehen, nicht gerade als klein zu bezeichnen.

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Zitat Zitat von Emerson Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so... kaufen und tragen was einem gefällt.
    Ich trage jetzt den 2. Tag die große PO und sie sitzt phantastisch, natürlich für mein Empfinden.
    Hab vorher 18 Jahre die Seamaster Prof. (Bonduhr) getragen und war sehr zufrieden mit ihr. Leider ist sie seit einem halben Jagr defekt - größer Schaden. Seitdem bin ich auf der Suche.
    Muß gestehen, daß ich sogar fremdgehen wollte. Hab mir eine Submariner angeschaut und auch mit der Seadweller geliebäugelt....
    die Sub überzeugte mich in Natura nicht und die Seadweller schied aus preislichen Gründen aus.
    Dann bin ich durch Zufall hier im Forum auf die PO gestoßen und war sofort begeistert.... so begeistert, daß ich sie, ohne mir anzuschauen sofort bestellt habe.
    Was soll ich sagen: ich hab alles richtig gemacht - die PO ist einfach ein Traum.
    An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an Frank Schuster, hat alles prima und sehr zügig geklappt.... danke Frank.
    Bis bald - ein richtig zufriedener PO-Fan.
    Lese hier immer wieder von einem Frank (Schuster). Könnte mich mal jemand aufklären was das für ein Verkäufer ist? Verkauft der nur an langjährige Forenmitglieder oder tritt der Herr auch mit Neumitgliedern in Kontakt? Besten Dank für euere Auskünfte!
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Sea-Dweller Avatar von watchi
    www.frankschuster.de

Frank Schuster ist einer der sogen. Forenkonzi, d.h. ein besonders zuverlässiger, gewerblicher Graumarkthändler
    Geändert von watchi (11.03.2011 um 19:24 Uhr)

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Vielen Dank,

toller Tip. Werde da mal öfter reinschauen, ob er für mich etwas interessantes da hat!
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!