Seite 63 von 86 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1702
    Submariner Avatar von HUDI
    Themenstarter
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Komisch, ich bin ständig pleite. Gut, ich bin A-Spec Level 10, B-Spec Level 3 und habe noch keine Autotauschaktionen gestartet, aber so den ein oder anderen Schlitten hätte ich schon gerne
    Soll ich dir jetz gleich eine Kiste leihen? Sag gleich, weil gleich mach die PS aus ;-)

Ach ja, wie lang dauert denn das Indy500, wisst ihr das?
    Geändert von HUDI (10.01.2011 um 19:13 Uhr)
    Gruß Daniel

Comex
    Ca. 2h 30 min...
    LG, Oliver

Themenstarter
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Ca. 2h 30 min...
    Oh Gott
    Bitte nicht!!
    Ich krieg die Kriese^^
    Meiner Meinung nach sind diese Rennen echt zu langwierig!
    Wie weit seit ihr mittlerweile so? Von den Langstreckenrennen habe ich bisher das Grand Valley und, wie gesagt, das Laguna Seca Rennen
    Gruß Daniel

Onkel C
    Gast
    Zitat Zitat von HUDI Beitrag anzeigen
    Oh Gott
    Bitte nicht!!
    Ich krieg die Kriese^^
    Meiner Meinung nach sind diese Rennen echt zu langwierig!
    Wie weit seit ihr mittlerweile so? Von den Langstreckenrennen habe ich bisher das Grand Valley und, wie gesagt, das Laguna Seca Rennen
    A-Spec 21, B-Spec 29, und die Preise für die Langstreckenrennen im A-Spec sind irgendwie uncremig

Wer nicht weiß, was er mit seinen Credits anfangen soll: Gönnt Euch den Mazda 787b, geilster Motorsound im ganzen Spiel.
    Geändert von Onkel C (10.01.2011 um 19:53 Uhr) Grund: Tipfeler

Comex
    A in 28, B knapp vor 25
    LG, Oliver

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Zitat Zitat von PIMP Beitrag anzeigen
    Danke, das war ein super Tipp. Mit dem fettesten Turbo ist der Wagen der Hammer!
    Gehe ich mir gleich mal kaufen ;-)
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Soll ich dir jetz gleich eine Kiste leihen? Sag gleich, weil gleich mach die PS aus ;-)

Ach ja, wie lang dauert denn das Indy500, wisst ihr das?
    Vielen Dank, Daniel! Ich werde bis zum Wochenende die PS nicht mehr anmachen, daher würde ich gerne zum Samstag noch mal auf Dein Angebot zurückkommen wollen.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Daytona Avatar von dj74
    Ca. 2h 30 min...
    Gerade Indy 500 im A-Spec gespielt...

... dauert mit dem X2010 2 Stunden und 4 Minuten ohne besondere Anstrengung oder "saubere Linie"

Nachteil, Du musst alle 25 Runden an die Box, weil der Sprit alle ist... aber die Reifen wären noch gut
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schumacher-S ist ja schon bei der B-Lizenz! Den Hütchenslalom schaff ich sowohl mit Vorder-, als auch mit Heckantrieb gerade mal so auf Bronze!

Summa summarum hab ich bei den Lizenzen bis dato 18x Gold und je 19x Silber und Bronze!
    Slalom mit dem Mini geschafft. Ist ganz locker, immer schön Gas und Bremse gleichzeitig und am Ende "rausschleudern", dann kann man die Zeit sogar um 2,5 Zehntel unterbieten.

Habe jetzt ungelogen mind. 2,5h versucht S-8 zu vergolden. Bisher nur 3. geworden und damit Bronze. Der Daumen tut mir weh und ich war nicht mal annähernd dran. Dann hat sich die PS aufgehangen (zum Glück!!) und ich kann endlich schlafen gehen.

Macht keinen Spaß zur Zeit. 550.000 Punkte im A-Spec für Level 30, das sind 3-4 Mal Indy 500, heißt ca. 8h Spiel"spaß".

edit: das Nascar Bonusrennen auf der Nordschleife ist wirklich ziemlich einfach, wenn man vollen Abtrieb einstellt. Getriebe noch auf 340/350 und fertig sind die 120.000 Exp. Danke Hinweisgeber!
    Geändert von ehemaliges mitglied (11.01.2011 um 09:50 Uhr)

Themenstarter
    Zitat Zitat von Onkel C Beitrag anzeigen
    Nur mal als Idee:
    Was haltet Ihr von einer Tauschbörse für Gebrauchtwagen (nicht nur die Sahneschnitten hier, sondern ein paar Exoten vom Gebrauchthändler)?
    Ist schon ein Plan gereift? Oder lassen wir das sein?!

Weiß jemand von euch wann es wieder neue Bonusrennen gibt? Bin schon wieder ganz heiß drauf, aber seit die Beschränkungen nicht mehr so heftig sind lässt hier der Spaß eigentlich auch nach, was sagt ihr?
    Gruß Daniel

Comex
    Endlich LTW im B-Spec gewonnen!!!

(ganz im Gegensatz zum LTW im A-Spec, bei dem ich noch immer in Daytona nicht gewonnen hab)
    Geändert von ulfale (11.01.2011 um 21:57 Uhr)
    LG, Oliver

Onkel C
    Gast
    Ist schon ein Plan gereift? Oder lassen wir das sein?!

Weiß jemand von euch wann es wieder neue Bonusrennen gibt? Bin schon wieder ganz heiß drauf, aber seit die Beschränkungen nicht mehr so heftig sind lässt hier der Spaß eigentlich auch nach, was sagt ihr?
    Der Spaß für mich ist es, mit vielen verschiedenen Karren über die Kurse zu brettern

Tauschbörsenmäßig würde ich ein 1974er Lancer Rallye-Auto und einen Caterham Fireblade in den Ring werfen. Was habt Ihr?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gegen das schnelle Schumacher-S war die S-Lizenz (mit Pad) ja ein Kinderspiel

Comex
    WOW Ich hab in der S-Lizenz nur Bronze und häng im 7. Level (Top Gear)! Schumi-S hab ich auf Silber!
    LG, Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ja, die Top Gear Nummer mit dem Lotus ist extrem heikel, der geht mir beim Anbremsen der ersten Kurve trotz Lenkrad hinten weg....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Themenstarter
    Zitat Zitat von Onkel C Beitrag anzeigen
    Der Spaß für mich ist es, mit vielen verschiedenen Karren über die Kurse zu brettern

Tauschbörsenmäßig würde ich ein 1974er Lancer Rallye-Auto und einen Caterham Fireblade in den Ring werfen. Was habt Ihr?
    Seh ich ähnlich! Hab keine lust mehr endlose stunden diese Langstreckenrennen zu fahren! Wir sollten auch mehr online Rennen fahren! ;-)
    Für die Tauschbörse hätte ich einen Ford GT40, einen Toyota FT86 Concept Sport und glaube noch einen oder zwei Wagen die interessant wären! Ich schau daheim dann mal nach!
    Heute abend werde ich mir, denk ich mal, die Ferraris die mir noch fehlen kaufen! Hehehe
    Gruß Daniel

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    beim tauschen kann ich nicht mitmachen, da mir die interessanten autos dazu fehlen

aber bei den online rennen mit euch wäre ich auf jedenfall gerne mit am start. :jump.
    what goes around comes around

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    welchen Wagen nehm ich denn für das 24h Rennen LM (B-Spec)?

Den Redbull oder doch den Audi?
    Lieben Gruß René

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Den Audi habe ich...

Ich würde den Red Bull nehmen, dann gewinnst Du auch sicher (ist nur eine Vermutung, weil ich noch nicht so weit bin). Nicht dass Du Deinen Fahrer und die PS3 einen Tag lang rödeln lässt und dann mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaust....

Ich glaube bei solchen Prüfungen hatten die Entwickler Japaner im Blick, die sich treffen, um ein Tag dieses Rennen durchzuspielen. Mit Fahrerwechsel etc....

Müssten wir dann auch mal machen: Im Hotel treffen und dann ein R-L-X-Fahr-Event machen
    Geändert von Newbie01 (13.01.2011 um 12:03 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Milgauss Avatar von L2C
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    welchen Wagen nehm ich denn für das 24h Rennen LM (B-Spec)?

Den Redbull oder doch den Audi?
    Redbull, gewinnst Du immer, bzw. der B-Spec Fahrer. Einziges zu beachten, Ölwechsel vor dem Rennnen.