Hallo zusammen,
einige haben ja bereits mitbekommen, dass wir eine Doppelhaushälfte über einen Bauträger erworben haben. Richtfest ist bereits gefeiert und alles läuft ziemlich glatt. Das TV-Thema ist allerdings noch nicht final geklärt und ein Elektriker-Trupp rückt bereits nächste Woche an ...
Wir überlegen aktuell, ob wir - ggf. gemeinsam mit den Nachbarn - eine Schüssel auf's Dach setzen lassen und so auf die altbekannte Art TV empfangen sollten, oder ggf. auf Telekom Entertain Comfort o. ä. (gibt's ja auch von Unity Media & Co.) zurückgreifen sollen?!
Rahmenbedingungen: Pro Haushälfte TV-Empfang für jeweils 4 Zimmer (Leerrohre sind bereits verlegt). Haben ein Angebot i. H. v. round about 800,- € (ohne Reciever) für die Installation in beiden Häusern. Meint Ihr das lohnt sich, oder besser über die neuen Medien (Bsp. Entertain Comfort liegt z. Zt. bei 44,95 € / Monat ./. Prozente durch FF Code und/oder I-Net-Bestellung)
Ach ja: Festnetz und Mobilfunk sind bei der Telekom. Internet (gekündigt) bis Juli 2011 noch bei GMX.
Ich bin da techn. leider ein DAU. Bitte erklärt es mir so, als ob ich 6 Jahre alt wäre.
Besten Dank vorab!
Würden uns über Tipps und Erfahrungen von Euch freuen.
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
21.11.2010, 14:24 #1ehemaliges mitgliedGast
Neubau - Tipps zu TV-Empfang: Satellitenschüssel VS Telekom Entertain Comfort o. ä.?!