Ich habe diesen Thread jetzt nicht durchstöbert, also nicht böse sein, wenn dieser Tipp schon gefallen ist.
Ich selbst habe ebenfalls einige Jahre geraucht, auch in den Zeiten in denen es als cool galt.
Zwar fest gesportelt, aber sogar nach dem Sport wurde eine Zigarette angezündet.
Vor 20 Jahren, als ich erstmals Vater wurde, wollte ich unbedingt dieses Laster loswerden
Geschafft habe ich es damals durch das genau einmalige Durchlesen des Buches „Endlich Nichtraucher“ von Allen Carr.
Habe danach keine Zigarette mehr angerührt. Heute vertrage ich den Geruch von Zigarettenrauch überhaupt nicht mehr, es ekelt mich da richtig.
Also, wer aufhören möchte, die paar Euro für das Buch könnten sich auf jeden Fall lohnen.
Ergebnis 1 bis 20 von 1041
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2023, 12:05 #1MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
13.05.2024, 13:21 #2Gesperrter User
Hallo!
Erstmal stark, dass du das Rauchen aufgeben willst! Ich stand vor ein paar Jahren vor derselben Herausforderung und es war tatsächlich die E-Zigarette, die mir enorm geholfen hat. Der Umstieg von normalen Zigaretten auf das Vapen war für mich persönlich leichter als der direkte komplette Verzicht, da man ähnliche Handlungen ausführt und dabei Nikotin regulieren kann.