ich habe auch ca. 20 jahre, nie mehr als 20, die letzten 3 jahre nur max. 6 geraucht. am 23.8 die letzte geraucht.....die ersten 3 tage waren schlimm, an arbeit, PC, nicht zu denken. danach ging es jeden tag besser.....die koerperlichen qualen waren nach 3 tagen vorbei. nach 3 wochen waren auch die gedanken an eine zig. bei mir vorbei.....bis auf alle paar tage fuer ein paar sekunden.....
ich habe viel, im internet, ueber das 'aufhoeren' gelesen und dann einfach an einem tag aufgehoert.
ich wollte eigentlich hiermit aufhoeren oder besser gesagt darauf umsteigen...... http://greensmoke.com/
habe es aber dann doch einfach, oder nicht so einfach, ganz aufgehoert.....
aber nikotin ist nicht besonders 'ungesund'. es ist der ganze andere scheiss der beim verbrennen von tabak entsteht. die e-zig gibt dir aber nur das nikotin und wasserdampf damit es auch schoen qualmt.....ich persoenlich wuerde mit dieser loesung 'leben' koennen.....es ist bestimmt 100 mal gesuender als eine richtige zig.....
ohne zig oder e-zig ist aber die beste loesung.....
Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 1041
Hybrid-Darstellung
-
19.11.2010, 00:18 #1
-
19.11.2010, 02:07 #2
Muss nicht sein. Ich war wirklich leidenschaftlicher und "harter" Raucher (die erste mit 11 im Internat - man wollte ja dazugehören), meine Chefin hasst Rauchgeruch in der Wohnung (DER Grund für mein Aufhören) - bei mir darf aber trotzdem weiterhin geraucht werden. Gehört für mich zur "Gemütlichkeit" dazu. Und ich habe auch gegen dieses dämliche bayerische Rauchverbot gestimmt.
So und nicht anders. Reduzieren bringt nix! Aufhören und Schluss. Am Anfang ist's hart, aber mit der Zeit geht's...
Noch mal, viel Glück,
Kurt - 12 kg schwerer als vor dem Aufhören (some may call him "Schweinskopf")