Erst einmal drücke ich die Daumen, dass Du die OP gut überstehst und keine bösartige Veränderung festgestellt wird.
Ich selbst habe ca. 30 Jahre geraucht, zuletzt zwei Schachteln am Tag. Dann wollte ich nicht mehr und ich wusste genau, im Berufsalltag voller Streß funktioniert es nicht. Vier Wochen später hatte ich dann Urlaub und ich habe mein Vorhaben in die Tat umgesetzt. Eine zusätzliche Unterstützung habe ich durch das Medikament Champix erfahren. Ob es letztendlich verantwortlich für die erfolgreiche Entwöhnung war, oder doch nur der eiserne Wille - habe wirklich von einem auf den anderen Tag aufgehört - ist mir letztendlich egal. Bei mir hat es nach einer Vielzahl erfolgloser Versuche damit geklappt und ich bin jetzt seit 3 1/4 Jahren rauchfrei.
Champix kam damals gerade auf den Markt und war in aller Munde. Mein Hausarzt, der es mir verschrieben hat, hat mir noch die 1. Packung geschenkt. Positiv dabei ist, dass das Mittel nicht mehr kostet, wie das Rauchen selbst. Habe es ein gutes 1/4 Jahr eingenommen.
Ich empfehle jedem, der es versuchen möchte, dieses Mittel, und sei es nur ein unterstützender Placeboeffekt, der letztendlich zum Ziel führt.
Viel Glück und Erfolg.
Zu den Schmerzen nach der Leisten-OP: diese sind zu ertragen und lassen schon im Laufe des 2. Tages schnell nach - meine pers. Erfahrung. Mach dich nicht verrückt.
Ergebnis 1 bis 20 von 1041
Hybrid-Darstellung
-
14.11.2010, 10:34 #1ehemaliges mitglied 24812Gast
Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (14.11.2010 um 10:42 Uhr)