Ich hätte NIE ein zweites Mal aufgehört, wenn meine Liebste nicht wär'. Dafür hab ich zu gern geraucht. Gesundheit ist mir, ganz ehrlich, schnuppe. Das Geld wäre es dann schon eher. 5 Euro für eine Schachtel sind schon ein Grund, um aufzuhören. Wenn man bei 3.- DM angefangen hat.
Die erste Nacht war die Hölle, zu arbeiten, ohne sich alle zehn Minuten durch eine Zigarette, das Anzünden allein, abzulenken. Gut, dachte ich, muss was anders her. Nicht zur Entspannung, zur Ablenkung. Um nicht dauernd auf den Bildschirm zu starren, ohne mal was "anderes" zu tun.
Also holte ich eine nagelneue Flasche Willi. Die trank ich zur Hälfte, in der anderen Nacht den Rest.
Das kann es auch nicht sein, dann lieber rauchen -also ließ ich beides bleiben und "zwang" mich zur Konzentration ohne Ablenkung. Ging, wenn auch holprig.
Kurz: Aller Anfang ist schwer, aber wenn man es will, geht es nur so. Peu á peu hat es noch niemand geschafft, den ich kenne.
Ach so, eins noch: Ich bin fett geworden. Wenn's unerträglich wird oder mich meine Frau verlässt, fang ich wieder an.
Viel Glück,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 1041
Baum-Darstellung
-
12.11.2010, 22:48 #11
Ähnliche Themen
-
Bitte um Tipps: Warschau
Von Der Hanseat im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 18Letzter Beitrag: 11.02.2013, 21:30 -
Bitte um Tipps für Göteborg
Von Porsche550 im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:01 -
Was ist das für eine Uhr??? Bitte Hilfe, bitte Tipps...
Von Mattex im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 9Letzter Beitrag: 30.04.2007, 23:23 -
Überwachungskamera, Tipps bitte...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 07.09.2006, 23:19




Zitieren
Lesezeichen