Wenn hier jemand glauben mag der Anwalt sei aggressiv, der soll niemals in die Nähe des Mandanten kommen, Ihr......
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Hybrid-Darstellung
-
11.11.2010, 21:20 #1Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
11.11.2010, 23:28 #2
Du bist auch schon Renitentner?
— Roland —
20 % auf alles!
-
11.11.2010, 23:38 #3StefanSGast
Was geht denn hier ab.....ich wollte einfach ein paar Meinungen dazu hören, thats all.
Und wer oder wie oder was Schuld hat, sollen sich die zwei Versicherungen damit beschäftigen, ist mir auch pipegal
Heute kam auf jeden Fall ein Brief von der gegnerischen Versicherung mit dem Wortlaut:
....wir haben von Ihrem Schadensfall erfahren. Gerne prüfen wir, welchen Betrag wir Ihnen erstatten können, dazu brauchen wir noch Informationen von Ihnen.
Und jetzt...jetzt könnt Ihr wieder weiter drauflos hauen....mir geht das sowas am Ar... vorbei, das glaubt Ihr gar nicht....
Also danke Jungs, an Diejenigen mit interessanten Tipps und Meinungen, ich wollte hier auch keine Rechtsberatung, die bekomme ich über meine Rechtschutzversicherung auch.....wollte einfach ein paar Meinungen von Euch hören wie Ihr das seht....
Für die Dummlabberer hier.....wünsche ich Euch dass Euch bald auch einmal so einen blinden Autofahrer entegen kommt...hehehehhe
-
12.11.2010, 07:03 #4
nun reichts aber...
Zucht & Ordnung! 180