Hallo Forum,
bin seit einiger Zeit angemeldet und eifriger Leser,nun möchte ich mich zum ersten Mal melden.
Ich bin der Anton vom Tegernsee und seit guten 2 Jahren vom Rolexvirus befallen,habe mittlerweile eine kleine Sammlung und finde beim Wechseln jede immer wieder wunderbar!
Nachdem hier im Forum seit kurzen der Pam-Wahn begonnen hat habe ich mir gestern bei meiner Lieblingsberaterin in der Maximilanstr.einige zeigen lassen-oh Graus!!
Was soll an diesem Klops toll sein? Ich wahrlich kein schmächtiger Typ-sch.... Übergewicht!- aber für so ein unästhetisches, ja einfach häßliches Monstrum mehrere
Tausend Euro zu bezahlen verstehe ich nicht-Panerai müsste mir was bezahlen damit ich so ein Ding trage!
Logisch, die Geschmäcker sind verschieden aber betrachtet doch mal eine Rolex und eine Panerai nebeneinander liegend!
Natürlich gibt es noch viel schönere Uhren als Rolex, aber eine Panerai ist für mich ein nichtssagender Stahklotz! Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und
ich wünsche jedem Pambesitzer trotzdem viel Freude damit!
Viele Grüße vom Tegernsee!
Anton
Ergebnis 21 bis 40 von 71
Thema: Rolex und Panerai
Baum-Darstellung
-
10.11.2010, 08:45 #1
Rolex und Panerai