Ergebnis 81 bis 100 von 115
-
28.10.2010, 11:42 #81
Lässt sich der Klappenauspuff nur manuell steuern?
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
28.10.2010, 11:42 #82Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
28.10.2010, 16:44 #83
Nico:
Ja, außer man läßt sich im PZ die Sache auf "immer laut" umbauen.Gruß, Erik
-
28.10.2010, 16:54 #84
-
28.10.2010, 20:01 #85
Brutto INCLUSIVE 8 Liter Öl ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
28.10.2010, 20:05 #86
-
28.10.2010, 22:24 #87
-
28.10.2010, 22:45 #88
Hab ich auch gehört...
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
28.10.2010, 23:42 #89
Ja, die Schalterlösung kenne ich - die geht aber auch bei einem bestimmten Ladedruck automatisch auf, und da wollte ich wissen, ob das beim Cayman/Boxster auch so (oder ähnlich, etwa drehzahlabhängig) ist
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
29.10.2010, 06:37 #90
Wer fährt denn 2 Jahre mit einem Satz Reifen?
Die hinteren waren bei mir jedes Jahr hin (996 Cabrio, reines Sommerfahrzeug) - allerdings wurde er auch täglich ~120KM inkl. Autobahn bewegt ....
Der Stern (Diesel) ist da allerdings auch nicht besser - hier halten die hinteren jetzt auch mal 2 JahreVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
29.10.2010, 08:53 #91
Das ich den Porsche lieber bei einem Händler kaufen sollte als bei privat habe ich verstanden.
Mir stellt sich nur die Frage ob es dann unbedingt ein PZ sein sollte oder ob auch ein anderer Händler ausreicht.
Gibt es hier Unterschiede in der Gewährleistung, Inspektionspreise, etc.?
Gruß
PitGruß Pit
-
29.10.2010, 10:16 #92
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Die Porsche-Gebrauchtwagengarantie ist ne feine Sache, die sich auch jährlich verlängern lässt. Jedoch ist die nicht ganz billig.
Dafür ist ne Mobilitätsgarantie mit drin, sie hat keinerlei Selbstbeteiligung und in aller Regel kommen aus den PZs nur geprüfte Autos, bei denen man vor Wartung erstmal Ruhe hat. Die Sache wird dadurch natürlich sehr kalkulierbar, jedoch auch teurer.
Von anderen Händlern gibt's normalerweise einfach eine Gebrauchtwagengarantieversicherung. Was die abdeckt, musst Du selbst rausfinden, denn auch hier gibt's Unterschiede.
Inspektionen solltest Du im Wiederverkaufsinteresse immer nur bei Porsche selbst machen lassen, ganz egal, wo Du das Auto kaufst.
-
01.11.2010, 21:27 #93
- Registriert seit
- 02.01.2010
- Ort
- wildeshausen
- Beiträge
- 1.116
s5 ist die richtige wahl.gruss jörg
-
02.11.2010, 11:26 #94
- Registriert seit
- 01.11.2008
- Beiträge
- 796
Ob ein Klappenauspuff oder Turbo-Felgen nun wichtig sind, muss jeder für sich entscheiden. Diese Extras sind im Gegensatz zu Leder, Klimaautomatik, PCM oder Sitzheizung aber ohne Aufwand nachrüstbar. Falls eins dieser genannten Features nicht an Bord ist, wird"s sich beim Wiederverkauf ähnlich bemerkbar machen wie Lack in schweinchenrosa.
-
02.11.2010, 18:33 #95
-
02.11.2010, 20:07 #96
- Registriert seit
- 01.11.2008
- Beiträge
- 796
-
03.11.2010, 08:51 #97
-
05.11.2010, 19:16 #98
- Registriert seit
- 04.08.2009
- Beiträge
- 306
Falls der Euro noch weiter gegenüber dem Dollar gewinnt, würde sich der Import eines Cayman aus den Staaten wieder lohnen. So ab 1,50 Dollar pro Euro kann man das ins Auge fassen. Wenn man dann einen "Porsche Approved" Gebrauchten von einem amerikanischen PZ kauft, kann man den im Grunde unbesehen kaufen und importieren lassen. Kommen halt noch Zoll und EUSt dazu.
Kleines Rechenbeispiel:
Bei Porsche Roanoke http://www.crossroadsofroanoke.com/
kostet ein blauer Cayman mit 35.000 Meilen und Leder, Xenon und Klimaautomatik 30.000 Dollar.
Macht bei jetzigem Kurs 21.400 Euro. Es kommt noch Transport für vielleicht 2.000 Euro sowie Zoll und EUSt dazu, vielleicht noch mal 2.500 für Umrüstung und TÜV-Abnahme. Da wäre man dann beí 32.500 Euro beim Kauf vom offiziellen Porsche - Händler. Wenn der Dollar weiter fällt wird's noch billiger.
-
08.11.2010, 12:20 #99
Gibt es denn bei importierten Autos generelles zu beachten bzw. gravierenden Unterschiede?
Wie hoch belaufen sich Zoll und EUSt (19%?)?
Würdet ihr einen Porsche in USA kaufen. Ich meine ungesehen ist das immer so ne Sache.Gruß Pit
-
08.11.2010, 12:33 #100
Wenn Du schon so die Frage stellst, dann würde ich von einem ungesehenen Kauf abraten. Daß Risiko scheint dir ja zu hoch, also mach dein Kopf frei und lass es.
Gruß,
René
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayman S / Motoröl
Von heintzi im Forum Off TopicAntworten: 30Letzter Beitrag: 08.05.2008, 23:56 -
Porsche Cayman S Problem
Von heintzi im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:46 -
Porsche Cayman S
Von Rüdiger im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 11.07.2005, 12:31
Lesezeichen