...weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

Es war ein Spontankauf bei meinem Uhrenspezi. Er hatte sie gerade in Zahlung genommen und sie lag in seiner Auslage. Bei meiner wöchentlichen Stippvisite entdeckte ich sie. Eine German Military. Klar, der Name sagte mir was, hatte ich doch in anderen Uhrenforen etwas drüber gelesen, was positives. Von ersten optischen Eindruck ein "must have". So wie ich es liebe: Groß, schwer, Stahl, Chrono und sogar mit Datum. Also man ran ans Handgelenk. Und: Passt! Kurz das Paket gecheckt, alles komplett, stimmt! Preis verhandelt und mitgenommen. Das ersehnte "Glücksgefühl" über eine neue, noch nicht gehabte Uhr trat ein.

Das ist 3 Tage her. Mittlerweile schwanke ich immer zwischen "Geht gar ned" zu Mega!" bis hin zu "Giga".

Pluspunkte: schönes bombiertes Saphierglas, hundsgenaues 7750, Datumfunktion, Drücker mit den richtigen Druckpunkten zu bedienen, anschmiegsames Band, ein individual-Feeling, weil keine Massenuhr, lächerlicher EK für eine Zwiebel mit Valjoux

Minus: Tja, was ist Minus. Evtl. keine Rolex (ok, die hatte ich nun schon zur Genüge)

Aber seht selbst.

Also, entweder befreit mich von den Dämonen, oder feiert sie!!