Ergebnis 1 bis 20 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Kann mal jemand kurz ein Status update liefern? Bestellt man jetzt bei Aero oder wartet man auf alexanderleather?
    Was für qualitative Einbußen gab es? Was für welche wird es geben? Sind alle fähigen Leute bei Aero gegangen?

Datejust Avatar von Denim-Garage
    Zitat Zitat von T-800 Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand kurz ein Status update liefern? Bestellt man jetzt bei Aero oder wartet man auf alexanderleather?
    Was für qualitative Einbußen gab es? Was für welche wird es geben? Sind alle fähigen Leute bei Aero gegangen?
    Ich habe gehört, das alle die mit dieser Geschichte zu tun hatten bei Aero-Leather rausgeflogen sind. Aero ersetzt dagegen alle ''falschen Jacken'' um den Schaden der Kunden auszugleichen. Ich habe aber auch gehört dass ein Händler (von japanischen Denim) die (schwere) Collabo (IH-Aero) nicht mehr rausrücken wollte, die ihm zum Testen zugesandt wurde. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, wem er sein Geld anvertraut. Für mich sieht es jedenfalls so aus, als ob man einer alten Firma schaden wollte, um eine neue in Fahrt zubringen.
    Gruß
    Geändert von Denim-Garage (28.12.2012 um 18:30 Uhr)