Vorteil: wie schon bemerkt, etwas günstiger; Du weißt genau, dass alle Änderungswünsche ankommen und erfährst zeitnah, ob Deine Wünsche möglich bzw. nicht möglich sind
Nachteil: wenn Dir die Jacke bei Lieferung nicht passt, kannst Du es keinem Händler an's Bein nageln.
Allerdings sind die Chancen dafür eher gering, da die bei Aero eine unheimliche Erfahrung haben und bei Ungereimtheiten sofort nachfragen. Ich habe z.B. kürzlich eine Long Half Belt für meine Frau bestellt, die jetzt nicht gerade Orang-Utan Arme hat. Sofort kam die Nachfrage von Aero, ob die Ärmellänge korrekt sei, das käme ihnen etwas kurz vor.
Gegebenenfalls wird man Dir auch von einem bestimmten Modell abraten und eine Alternative empfehlen. Ich wollte z.B. eine Highwayman bestellen, etwas länger als Standard und mit dem s.g. "Bi-Swing Back". Hab' meine Maße durchgegeben, und da ich nicht gerade schlank, also eher, nun ja, stämmig bin, hat man mir zu einer 1950s Half Belt geraten. Die habe ich dann auch bestellt. Außerdem als Extras: Bi-Swing Back, keine Reisverschlußtasche auf der Brust, keine Storm-Cuffs, Reisverschlüsse und Schnallen Nickel anstatt Messing (passt m.E. besser zum schwarzen Leder) sowie Doppelschnallen an der Seite anstatt der einfachen, siehe Foto unten.
Also nochmal: sorgfältig messen, angeben wie gemessen wurde (z.B. im Hemd oder mit leichtem Pullover, etc.), angeben ob Du "slim fit" oder "roomy" haben willst und bei Bestätigung Deiner Bestellung zur Sicherheit die Rücken- sowie Armlängen kontrollieren.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2185
Thema: Aero Lederjacken
Baum-Darstellung
-
21.01.2012, 20:22 #11
Geändert von flyfisher (21.01.2012 um 20:24 Uhr)
Viele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...