Hallo Frank,
das tut mir echt Leid, dass der Service in dem Laden gestern so schlecht war.
Und ganz sicher hast du recht, dass eine AERO-Jacke in 40 bei 168 cm Größe ganz, ganz sicher nicht die richtige ist.
Aber was deine Änderungswünsche angeht, da bin ich mir recht sicher, dass das problemlos möglich ist.
Ich war seinerzeit nach meiner Bestellung bei Burg&Schild auch nicht ganz sicher. Das lag aber nicht an dem Service im Laden, sondern an dem Umstand, dass ich die Jacken im Laden auch "super"-steif fand und mich daher - nach Bestellung im Laden - noch einmal direkt per Mail an Aero-Leathers wand.
Dort kam ich dann - mit der hier von mir auch schon mehrfach gelobten - Amanda in Kontakt. Ich bat sie dann um extra weiches Leder für meine Jacke. Dies sicherte sie mir sofort zu.
Ferner bat sie mich noch einmal um meine Daten hinsichtlich der Größe (Schulterbreite, Brustumfang, Bauchumfang, Armlänge etc.).
Ich habe mich dann hier im Büro von einer Kollegin vermessen lassen (bitte keine schmutzigen Gedanken an dieser Stelle) und die Daten per Mail an Amanda geschickt.
Sie hat dann wieder sofort geantwortet und aufgrund dieser Daten wurde die Jacke dann angefertigt.
Die fertige Jacke wurde an Burg&Schild geschickt und ich habe sie von dort abgeholt.
Wenn du mit dem Laden aber eh nicht so zufrieden warst, könntest du ja auch direkt bei Aero-Leathers bestellen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir den Umweg über das Geschäft auch durchaus sparen können. Wobei ich dort ausgesprochen zuvorkommend bedient wurde.
Setz dich doch einfach mal mit der Amanda in Verbindung und schreib ihr, was für eine Jacke du gerne haben möchtest.
Aber generell muss ich doch sagen, dass eine Aero-Leather Pferdejacke auch bei relativ "weichem" Leder immer noch viel steifer ist, als eine Belstaff-Jacke. Ich finde aber , dass man diese beiden Jackentypen eigentlich nicht miteinander vergleichen kann.
Da ich auch aus Berlin bin könnte ich dir noch anbieten, dass du dir meine Jacke mal ansiehst um besser beurteilen zu können, ob dir auch eine "weichere" Aero-Leathers-Jacke noch zu steif und unbequem ist.
In diesem Sinne viele Grüße
Uwe
Ergebnis 1 bis 20 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Hybrid-Darstellung
-
18.01.2012, 16:28 #1