Wie Stefan schon gesagt hat, habe ich mir meine dritte (oder vierte?) Aero aus einer ausgesucht dünnen und weichen Pferdedecke machen lassen. Hat alle Eigenschaften der dickeren Decken, ist gut gefettet nahezu wind- und wasserdicht, hat den gkleichen edlen Schimmer und Glanz, bietet natürlich auch einen gewissen Schutz - habe ich aber vor, eventuell mal von einem Mopped damit abzusteigen, quäle ich mich lieber durch ein paar Monate geringen Tragekomforts und kaufe die Jacke so "heavy" wie möglich.
Einfach nur so, als Jacke für den einfachen, aber dennoch harten Man of Mayhem OHNE Bike ist so eine dünne Decke perfekt.
ABER: Ein guter Ansprechpartner ist für solch eine Jacke Voraussetzung. Die Namen Burkhard und Gasoline Alley wurden hier ja jetzt bis zum Erbrechen genannt, aber über ihn habe ich diese Jacke bestellt bzw. er kam auf die Idee, genau so eine Jacke nachzufragen - und als sie kam, war auch er überrascht: So eine weiche, geschmeidige Aero hat er noch nie in der Hand gehabt. Ein persönliches Gespräch mit einem, der so was öfter macht (hier: Burkhard) kann also nicht schaden.
Guten Einkauf,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Baum-Darstellung
-
01.07.2011, 13:44 #11