Seite 12 von 107 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2134
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Ich hoffe nicht.

Bei einer Jacke für's Leben lohnt sich der Aufwand. Ich habe tagelang draufgesessen, dosenweise Lederfett reingerieben und die Jacke ist stundenlang, in einem alten Bettbezug und mit Tennisbällen, im Wäschtrockner durchgewalkt worden.

Wenn ich mich für etwas entschieden habe, dann ziehe ich es durch. Bei Darren bin ich mir da allerdings nicht so sicher.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Wenn Darren sich auf die Jacke setzt, lächelt das Leder nur müde.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Day-Date Avatar von AcidUser
    LOOOOL
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Wenn Darren sich auf die Jacke setzt, lächelt das Leder nur müde.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht das WC benutzen!

Ich delegiere dann halt die Aufgabe ...

ehemaliges mitglied 18773
    Gast
    Hallo Darren,

ich trage eine Aero aus smooth Horsehide. Das Leder ist so weich ( und trotzdem robust) wie ein feuchtes Fensterleder. Wenn Du keine Tagesreise entfernt wohnst, können wir uns gerne mal treffen.

Viele Grüße

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hi Frank,

hast Du mal ein Bild?

Ich wohne im PLZ-Bereich 45xxx.

ehemaliges mitglied
    Gast
    PS: Natürlich von der Jacke; nicht von Dir. Bin glücklich verheiratet!

Gast
    Hallo Darren,

die smooth Horsehide ist eine A2. Nicht der Schnitt den Du suchst. Ein Bild kann ich heute Abend trotzdem mal raussuchen.

Ich wohne im Ruhrpott. Zum befummeln des Materials (der Jacke!), wenn Interesse besteht, PN.

Viele Grüße

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke!

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Wie Stefan schon gesagt hat, habe ich mir meine dritte (oder vierte?) Aero aus einer ausgesucht dünnen und weichen Pferdedecke machen lassen. Hat alle Eigenschaften der dickeren Decken, ist gut gefettet nahezu wind- und wasserdicht, hat den gkleichen edlen Schimmer und Glanz, bietet natürlich auch einen gewissen Schutz - habe ich aber vor, eventuell mal von einem Mopped damit abzusteigen, quäle ich mich lieber durch ein paar Monate geringen Tragekomforts und kaufe die Jacke so "heavy" wie möglich.

Einfach nur so, als Jacke für den einfachen, aber dennoch harten Man of Mayhem OHNE Bike ist so eine dünne Decke perfekt.

ABER: Ein guter Ansprechpartner ist für solch eine Jacke Voraussetzung. Die Namen Burkhard und Gasoline Alley wurden hier ja jetzt bis zum Erbrechen genannt, aber über ihn habe ich diese Jacke bestellt bzw. er kam auf die Idee, genau so eine Jacke nachzufragen - und als sie kam, war auch er überrascht: So eine weiche, geschmeidige Aero hat er noch nie in der Hand gehabt. Ein persönliches Gespräch mit einem, der so was öfter macht (hier: Burkhard) kann also nicht schaden.

Guten Einkauf,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielen Dank, Kurt!

Habe Deine Beiträge aufmerksam gelesen und den Shop virtuell versucht zu betreten; ist jedoch nach wie vor under construction. Evtl. mache ich echt mal einen Abstecher nach München. Lust auf ein gemeinsames Weizen OHNE Weißwurscht?

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Klar, wenn ich das "Weizen" (Weißbier, zefix!) weglassen darf, stattdessen ein Dunkles trinken und dazu drei Weißwürschte essen darf - jederzeit!

I started out with nothin' and I still got most of it left

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Also mit dem Kurt und dem Darren würde ich sogar ein Weißbier UND ein Dunkles trinken! Ne Jacke von Aero will ich sowieso, also haltet mich auf dem Laufenden, Jungs...
    Viele Grüße,
    Bernd

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht das WC benutzen! ...
    Obacht mit dem Smilie! Pffrz, ich habe seit einigen Tagen trotz regelmäßiger körperlicher Betätigung konstant Idealgewicht.

Hier, Kentaurus hat doch auch nen guten Ruf. Ach ja, gib Bescheid wenn du sie wieder verkaufst, wenn ich bis dahin nicht zu fett
    geworden bin und sie mir gefällt, nehme ich sie vielleicht...
    Geändert von paddy (01.07.2011 um 17:06 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Milgauss Avatar von dr.babu
    Ruft doch direkt bei Aero an, ihr bekommt da eine sehr gute Beratung und könnt da gleich bestellen. Die sagen Euch was möglich ist und was nicht.
    Sprechen leider nur englisch, sind aber sehr geduldig und auch für jemanden der nicht so gut englisch spricht ist es kein Problem.

http://www.aeroleatherclothing.com/contact.php
    Gruss
    ein schönes Leben noch
    Mircea

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Ich bin jetzt mit einer guten handvoll Belstaffs auch nicht zu 100% warm geworden. Wollte Aero auch mal eine Chance geben. Finde es klasse, dass man(n) sich eine Jacke "customizen" kann.

Folgendes Bild von einer angepassten Cheyenne hab' ich in den weiten des Webs gefunden:

So eine in schwarz könnte mir gefallen. Den Kragen klappe *ich* selbstverständlich NICHT hoch.
    darren,

ich hab`hier ein stapel ledermuster von amanda, interesse? pm genügt, dann tüte ich die dinger ein und schick sie dir rüber.

viele grüße
    christian
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Gast
    Hallo,

hier mal ein Foto mit meiner Aero A-2.
    Ist aus dickem, festen ( und doch superweichem) Horsehide. Dazu ist die Jacke imho schön schlicht, auffällig unauffällig, Zeitlos

Viele Grüße

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    (...) Hier, Kentaurus hat doch auch nen guten Ruf. Ach ja, gib Bescheid wenn du sie wieder verkaufst, wenn ich bis dahin nicht zu fett geworden bin und sie mir gefällt, nehme ich sie vielleicht...
    Auswahl bei Kentaurus soll jedoch ziemlich übersichtlich sein, wenn ich hier aufmerksam mitgelesen hab'?! Verkauft wird die nicht: Exit-Jacke.

Muss jedoch zugeben, dass ich Dich ein wenig beneide, dass Du einige Kilos zugelegt hast. Auch wenn's mir schwer über die Lippen, bzw. über die Tastatur kommt: Du bist schon ein attraktives Kerlchen, paddy.

Zitat Zitat von dr.babu Beitrag anzeigen
    Ruft doch direkt bei Aero an, ihr bekommt da eine sehr gute Beratung und könnt da gleich bestellen. Die sagen Euch was möglich ist und was nicht.
    Sprechen leider nur englisch, sind aber sehr geduldig und auch für jemanden der nicht so gut englisch spricht ist es kein Problem.
    Danke für den Tipp. Hier wurde jedoch berichtet, dass Beratung vor Ort die bessere Alternative ist. Zumal bin ich Grobmotoriker. Wenn ich mich selbst vermesse, passt die Jacke sicher vielen - mir dann jedoch ziemlich wahrscheinlich nicht. Nö, da lasse ich lieber einen Fachmann ran.

Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    darren,

ich hab`hier ein stapel ledermuster von amanda, interesse? pm genügt, dann tüte ich die dinger ein und schick sie dir rüber.
    Wie geil ist das denn? Vielen Dank, Christian, PN folgt. Klasse!

Lässiger Style, Frank!

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...hmm, ich schlich ja jetzt auch um die Jacken rum. So eingetragen sehen die Dinger echt lässig aus.
    Aber die sind nix für so ein Weichei wie mich.

Ich bleib vorerst auf der Suche.
    Gruss,
    Michael

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Wie geil ist das denn? Vielen Dank, Christian, PN folgt. Klasse!
    null problemo. muster sind eingetütet und gehen morgen auf die reise.

viele grüße
    christian
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...