Die einzige, die ich anhatte, war eine Cafe- Racer.
Die war schon gut. Zumindest von vorne hat sie mir gut gefallen. Von hinten gar nicht. Die müsste ich anders machen lassen.
Aber den Stress, der zurzeit hier erzählt wird, will ich mir nicht geben.
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
-
08.12.2012, 00:03 #1461
Midweight müsstest du zumindest nicht eintragen
Direkt bei Aero, einfaches Model von der Stange. Dauert vielleicht nicht so lang...
Wobei, bei Aero ist ja zur Zeit alles möglich.
Will dir aber auch nichts aufschwatzen, hernach bin ich dann Schuld
Edit. Oder einfach mal ein paar deutsche Händler abtelefonieren, kannst dann zurück schicken falls sie nicht passt oder nicht gefällt.Geändert von Hudlhe (08.12.2012 um 00:06 Uhr)
-
08.12.2012, 01:02 #1462Gruss,
Michael
-
08.12.2012, 12:38 #1463
Ich hab' seit 6 Monaten nix mehr gehört und auch nicht nachgefragt! Ich bin da tiefenentspannt. Sollte das Ding bis zu meinem Geburtstag im Februar nicht da sein oder nicht passen, lass ich mir meine Kohle zurückgeben (Anzahlung 500,00€) und hake das Thema ab. Ich mach mich doch wegen 'ner Jacke nicht verrückt!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
08.12.2012, 12:55 #1464
Ich hätte auch gerne solche Kunden wie Euch: Null Leistung, mieser Service, leere Versprechungen. Aber die Kunden halten einem die Stange. Meine Kunden wären schon längst bei einem Konkurrenten (und ich könnte sie verstehen).
Viele Grüsse, Chris
-
08.12.2012, 13:10 #1465
Dann verkaufst du hald etwas was in gleicher Qualität zu deinem Preis überall erhältlich ist...
Es ist ganz einfach in allen Bereichen so. Ich hatte kürzlich auch wieder so einen Fall in einem ganz anderen Metier.
Erstmal 6 Monate überhaupt auf einen Termin gewartet. Anbieter unsympathisch, arrogant bis in die Haarspitzen und mir gleich klar gemacht, wenn es mir so nicht passt wie er es macht kann ich auch wo anders hingehen.
Ich habs geschluckt, bezahlt und eine Topleistung bekommen...
Mei, der ist hald konkurrenzlos einer der Besten und kann sichs eben leisten. Hinter mir stehen die Kunden schon schlange und sind froh wenn sie zeitig einen Termin bekommen...
Buy or die.......Geändert von Hudlhe (08.12.2012 um 13:14 Uhr)
-
08.12.2012, 15:13 #1466
Mein Rat ist halt in der Mehrheit aller Fälle zeitkritisch. Der beste Rat nützt nichts, wenn er nicht innert Frist erfolgt. Und letztlich ist jedermann irgendwie ersetzbar.
Viele Grüsse, Chris
-
08.12.2012, 20:52 #1467
Ich habe zwei schwarze Cafe-Racer (horsehide), eine mit lange Schulterfalten (sieht im Kreuz sehr breit aus-aber gut geeignet zum Motorrad fahren) und eine ohne Schulterfalten. Es gibt noch eine weitere Version mit kurze SF.
Bei der Diskusion die hier stattfindet wird nicht berücksichtigt, dass sich Aero Leathers klar von den unkorrekten Geschäftsgebaren distanziert, die auf einige Mitarbeiter beschränkt sind und einen Umtausch anbietet der der Firma sehr viel Geld kosten wird.
Preislich ist es meiner Meinung nach immer noch ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis gegenüber anderer Firmen. Ich komme mit der Standart-Größe 42 sehr gut zurecht und brauche keine aufwendige Maßanfertigung.
Pferdeleder erkennt man nicht am Gewicht, sondern an der Maserung und der Faltenbildung.
Gruß
-
09.12.2012, 13:57 #1468
Dem muss ich ganz klar widersprechen.
Es wurden Fehler gemacht, aber es gibt eine prompte und bemühte (und letztendlich hoffentlich erfolgreiche) Behebung der Probleme.
Leere Versprechungen wurden nicht abgegeben, eine 6-monatige Wartezeit wurde angekündigt und unterschritten. Das Falsche-Leder-Problem wurde von Aero proaktiv kommuniziert und wird sukzessive behoben.
Sicherlich optimierungsfähig. Aber bitte im Kontext betrachten - hier geht es um Maßprodukte mit hohen Individualiserunganteil (der jetzt eingeschränkt wird - dies mag auf lange Sicht die Situation entspannen) zu Stangenpreisen, oder darunter, die leider etwas überhypt sind.
Zeitpunkt "jetzt" würde ich allerdings möglichst bei einer Standardgröße bleiben.Grüße, Manuel
-
09.12.2012, 14:07 #1469
Gerne ein weiteres Mal: Durch Threads wie diesen hier, das Weitersagen und so weiter entstehen schnell mal Anfragen bzw. wird Interesse geweckt, das sonst nicht nur schlummerte, sondern gar nicht vorhanden wäre. Seit Beginn des Threads sind wie viele auf den Aero-Zug aufgesprungen? 30, 40 Leute. Das sind aber nur die, die es schreiben. Dazu kommen noch mal mindestens ebenso viele Mitleser und noch mal so viele Nicht-Foris, die es weiter getragen bekommen. Macht alleine schon mal 120 Jacken. Mehr. Die, für eine kleine Klitsche wie Aero, unerwartet, schon mal zu Problemen führen.
So, will man jetzt die Kunden, wie gewohnt, schnell bedienen, schleichen sich Fehler ein. Dann gibt es Rückläufer. Unzufriedene Gesichter. Das merkt man, schraubt die Wartezeiten hoch. Alles ganz normal. Nur wegen eines plötzlich eintretenden, eventuell schnell wieder abebbenden Hypes kauft niemand neue Fabrikationshallen und stellt unzählige Mitarbeiter ein.
Derjenige, der zuletzt auf den Zug springt, sitzt halt nie bei den hübschen Mädels im Abteil. Ganz einfach. Also, will man dennoch mitreisen, Geduld. Irgendwann wird schon ein Platz bei den Mädels frei.
Und einmal mehr: Meine Jacken hatte ich nach sechs Wochen, jedes mal absolut fehlerfrei und tadellos, genau nach meinen Angaben. Da gabe es aber auch diesen Thread noch nicht. Will ich heute eine weitere Aero, warte ich eben entweder mit der Bestellung oder auf die Bestellung. Ganz einfach.
So, wie ich es hier jedenfalls heraus lese, gibt es kaum Grund zum Ärgern: Aero arbeitet aktiv dran, alle zufrieden zu stellen.
Beste Grüße,
Kurt
-
09.12.2012, 14:38 #1470
-
10.12.2012, 16:54 #1471
So, war am Wochenende bei Burghardt und habe ihn mal wegen des Leders gefragt, aber so richtig definitiv konnte er auch nicht sagen ob Stier, oder Pferd!
Ich bin mit meiner Jacke sehr zufrieden, sie paßte bereits im ersten Anlauf und all das stimmt mich sehr zufrieden. Auch da AERO zur Zeit sehr bemüht ist allen Kunden entgegen zu kommen und ihre falschen Jacken zu tauschen, zeugt das doch auch von einer sehr starken Kundenorientierung.
AERO hat einen Ruf zu verlieren und ist sehr bemüht den entstandenen Schaden für ALLE so gering wie möglich zu halten. Das ist sehr ehrenhaft, man hätte auch still und leise die ganze Nummer unter den Teppich kehren können.
Gruß
Falko
-
10.12.2012, 19:03 #1472
-
11.12.2012, 22:22 #1473
So, nach nunmehr 31 Wochen (26 angekündigt bei der Bestellung) hat Wolf/Erkelenz heute den Geburtstag meiner Highwayman mitgeteilt (midweight Horse) - soll dann am Freitag aus Schottland mit der wöchentlichen Lieferung abgehen und somit Mitte nächster Woche bei Wolf eintreffen. Bei meinem Pech mit Terminen wird's vor Weihnachten nichts mehr, denn abholen ist terminlich nicht drin.
Die Erklärung zu den gestierten Pferdejacken ist nett, aber der nun beschuldigte Ex-Manager nähte die ja nicht allein zusammen, und sonst hat's niemand bemerkt?? Der Rufschaden ist sicher höher als der materielle, sieht man ja schon daran, wie viele von euch jetzt (sicher auch berechtigt) zweifeln.
Und wenn ich manche Lieferzeitangaben lese, will ich gar nicht meckern.
Also, mein Pferd ist im Angaloppieren...
-
14.12.2012, 12:11 #1474
-
22.12.2012, 22:13 #1475ehemaliges mitgliedGast
Da scheint sich einiges im Markt zu bewegen. Will Lauder hat eine gute Handvoll Näherinnen von Aero mitgenommen und eine neue Ledermanufaktur ins Leben gerufen: www.alexanderleathers.com
-
22.12.2012, 22:20 #1476
Es dürfte auf jeden Fall interessant sein, mal etwas zum "Pferd-Stier-Verwirrspiel" von der anderen, beschuldigten Seite etwas zu hören - falls möglich. Ich kenne die rechtliche Situation nicht und weiß nicht, ob Will Lauder sich überhaupt äußern dürfte.
Geändert von uhrvieh (22.12.2012 um 22:22 Uhr)
Grüße, Manuel
-
22.12.2012, 22:51 #1477
-
22.12.2012, 23:42 #1478
-
23.12.2012, 10:12 #1479
-
23.12.2012, 19:20 #1480
Ja, war ein harter Kampf. Hab's aber gleich wieder ausgegeben:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=115940&page=4Viele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...