... Danke vielmals fürs positive Feedback!![]()
Charly, bei Dir kann ich mir so eine auch prima vorstellen.Aber vorher gut vermessen lassen!
Bodyshots gibts erst, wenn sie etwas eingetragen ist. Es gibt einfach zuviele Bilder, tapfer vorm heimischen Badezimmerspiegel aufgenommen, mit nicht richtig eingetragenen und deshalb schlecht sitzend wirkenden Jacken.![]()
Ergebnis 721 bis 740 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
-
03.02.2012, 18:34 #721
Mac, die Jacke macht verdammt Lust auch mal eine zu bestellen.
Hab ganz viel Spaß damit.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
03.02.2012, 18:57 #722MAC
-
03.02.2012, 19:33 #723
-
03.02.2012, 19:53 #724ehemaliges mitgliedGast
Klasse. Gefällt. Glückwunsch, Mac!
Ich hätte hier nicht reinklicken sollen, jetzt überlege ich schon, ob ich nicht noch flott umbestelle. Habe Alpaca, statt Baumwolle bestellt und nicht an Dornschließen gedacht. Zudem werde ich jetzt noch bzgl. Arm- und Rumpflänge nervös.
Wenigstens habe ich an die zusätzliche vertikale Innentasche mit Druckknopf gedacht und die Innenbündchen-, sowie die Brusttasche außen weg gelassen.
Werde wohl noch mal bei Wolf & Laufenbergs um eine Korrektur bitten. Hat die lange Lieferzeit doch evtl. was für sich: Kurzentschlossen können noch korrigieren ...
-
04.02.2012, 01:49 #725
-
04.02.2012, 07:04 #726
Gratulation, klasse Jacke! Hab auch eine kleine Kollektion.
Die doppelten Dornenschliessen sind schön, habe selbst auch die konventionellen Aero-Schliessen in doppelter Ausführung
bei meiner 50s Halfbelt. Ich hätte mir jedoch die Verschlüsse so setzen lassen, dass die Enden nach hinten zeigen.
Viel Spass beim eintragen!
-
04.02.2012, 11:24 #727
Bin gespannt auf ein paar Bilder, Mac!
Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst:
"Laubi's unendliche Geschichte"
Seien Sie dabei, wenn folgende Fragen vielleicht endgültig geklärt werden:
Wird der Held unserer Geschichte jemals (s)eine Aero-Jacke sein Eigen nennen?
Wird er ihrer Last gewachsen sein oder an ihr zerbrechen?
Welche Steine wird das Schicksal unserem Helden, auf dem Weg zu seiner nekroten Oberbekleidung, noch vor die Füsse legen? Welche Prüfungen wird es ihm auferlegen?
Wird Darren am Ende als strahlender Sieger in lederner Rüstung vor uns stehen...?
Seien sie dabei! Demnächst in diesem Thread!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
04.02.2012, 11:34 #728ehemaliges mitgliedGast
-
04.02.2012, 15:16 #729
Schnallenenden nach hinten find ich
Oh Gott, muss man das auch noch extra erwähnen, hatte ich eigentlich für "als normal" erachtet.
Da muss man den Darren auch mal in Schutz nehmen, es gibt wirklich soviel zu beachten und am Schluß hat man dann doch irgendwas vergessen oder hätte es besser lösen können.
-
04.02.2012, 15:21 #730ehemaliges mitgliedGast
-
04.02.2012, 17:37 #731
Volle Zustimmung. Aber das macht Aero anscheinend so: Durchzug nach hinten (wie man es auch erwartet), Dornschließe nach vorne. Sie finden das wohl ergonomischer. Und, wenn man es mal durchspielt: Von der Handbewegung ist die Dornschließe mit dem Riemen nach vorne leichter zu bedienen. Wenn es auch andersrum besser aussieht.
Ich hätte nicht daran gedacht, es extra zu erwähnen, dachte, das bei meiner Jacke wäre ein Versehen, aber Macs Jacke spricht dafür, dass das wohl so von Aero als besser angesehen wird.
Engländer halt. Die trinken ja bekanntlich auch nach dem ******** kaltes Wasser!
-
04.02.2012, 17:49 #732
Das liegt wohl eher daran, dass bei einer Dornschließe der Riemen nur einmal durch die Schließe läuft. Bei der Normalen geht's danach wieder nach hinten. Die Riemen sind wohl bei beiden Versionen hinten angeschlagen.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
04.02.2012, 17:58 #733
-
04.02.2012, 18:39 #734
-
04.02.2012, 18:48 #735
Glaub' ich nicht. Schau' Dir mal die Bilder in dem Link an:
http://www.aeroleatherclothing.com/p...etail.php?id=8
einmal vorne, einmal hinten angeschlagen. Ich glaub' eher, die machen das, wie sie lustig sind...Viele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...
-
04.02.2012, 19:00 #736
-
04.02.2012, 19:02 #737
... andererseits .....
dadurch das die Schließen weiter vorne angeschlagen sind, ist die Gefahr gebannt, mir mit den Dingern die Polster vom Autositz zu ruinieren. Und wenn ichs dann noch so mache, wie mir der Könich gerade vorgeschlagen hat, die Straps zurückzulaschen, dann weisen die Spitzen eh wieder in die richtige Richtung.
MAC
-
04.02.2012, 19:34 #738
-
04.02.2012, 19:53 #739
... ich hatte da noch nicht gelesen, dass der Könich das bei einer seiner Jacken auch so hat. Ich lass mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen - die Post hat eh schon zu.
.... momentan tendiere ich dazu das doch als Vorteil zu bewerten, siehe meinen letzten Post oben.
Wie zitierte ein von mir hochgeschätzter Experte gerade erst letztens, auf seine ihm eigene, unvergleichliche Art und Weise, so richtig: "it's not a bug, it's a feature" (Bill Gates)
.... wenn man die Straps nämlich eng einstellt, dann hat man 2 Möglichkeiten: entweder lässt mans lang nach hinten am Rücken rumschlabbern, oder man lascht das überschüssige Ende in die Gegenrichtung nochmal durch >>>> nämlich nach VORNE .... das ist dann auch Mist! Also ich neige im Moment doch wieder dazu das als "FEATURE" gutzufinden.Geändert von mac-knife (04.02.2012 um 19:58 Uhr)
MAC
-
04.02.2012, 20:21 #740
Ich checke sowieso nicht ganz wie du die Teile nochmal zurücklaschen willst. Da ist doch dann der Dorn von der Schließe im Weg....
Mach doch mal und stell ein Bild ein