Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen
Nicht dass ich wüsste . Die Polizei geht von Profis aus , die wohl immer wieder kommen .

Ich habe den Polizist auch nach einer Lösung gefragt , Antwort : Kaufen Sie sich ein Auto ohne Navi-Festeinbau , dann haben Sie Ruhe .

Prima Tip !

Ich zitiere mich mal selbst von der vorigen Seite:

Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
Gegen diese Vögel gibt es keinen Schutz! Ist bitter-aber meine Erfahrung!

Dreimal wurde mir beim Daimler die Scheibe eingekloppt und das Command-System mit der "Brechstange" ausgebaut! Jedesmal wurde das Armaturenbrett erheblich beschädigt!

Das Auto stand sogar auf dem Grundstück! Eine Alarmanlage hilft null, meinte die Polizei. Da werden dann Decken über die Motorhaube und in den Grill gestopft um das Geräusch zu dämpfen, sagte man mir! Und der "Ausbau" dauere eh nur ca. 60 sec.

Meine Lösung: Im nächsten Auto war so ein Teil nicht mehr verbaut! Für mich kommt nur noch ein transportables Navi in Frage. Nie wieder kommt mir so ein
fest eingebautes in die Karre!
So bitter es ist vor diesen Drecksäcken zu kapitulieren, ist der Rat den die Polizei Dir gab wahrscheinlich die einzige Lösung. Bei mir war jedenfalls erst dann Ruhe. Ist doch klar, die kommen immer wieder weil sie ja wissen, dass da zwischenzeitlich ein nagelneues Gerät eigebaut wurde.