Seite 63 von 197 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3932
    Day-Date
    Jürgen, kein Thema bin nicht bös

Klar halte ich euch auf dem Laufenden. Hast noch ein paar Bilder deiner?
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja sicher, sehr gerne, nachfolgend eine Auswahl meiner bisherigen Fotos.

Neue demnächst, wenn ich vernünftige Motive entdecke. Bin gerade ein paar Tage in Urlaub, da könnte sich was finden ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Bin gerade ein paar Tage in Urlaub (...)
    Endlich ein Uhrengeschäft ... Angebote direkt vom Konzi!

Day-Date
    Vielen Dank!

Ich mag die. Aber für mich wäre Gelbgold einfach
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann ich gut verstehen, Stefan. Zu mir passen nur kühle Metallfarben. Sonst würde ich immer Gelbgold Rotgold vorziehen.
    Außerdem gefällt mir die Weißgoldene mit dem schwarzen Blatt, die (1-2-3-)Fritz und Andreas haben.

Wer wollte dir denn eine quasi neue 308.021 aus dem Hut zaubern? Wempe? Oder Lange?

Und falls es nicht klappt, der Zweitmarkt gerade mit dir ist:

https://www.chrono24.de/alangesoehne...-id8227968.htm

https://www.chrono24.de/alangesoehne...-id9236796.htm

Bei Uhren ohne zeitnahe Revision bei Lange (und nur da!) solltest du selbige einplanen. Ohne Reparatur oder Gehäuseaufarbeitung liegt die bei ca. 1 K. Eine einfache Gehäuseaufarbeitung (Beseitigung kleinerer Kerben, Reinigung) kostete vor drei Jahren EUR 215,– Aufpreis. Ein neues Kroko liegt bei rund EUR 300,–. Wenn vorher ein selbsternannter „Experte“ an der Uhr herumgepfuscht hat, kann es schnell deutlich teurer werden. Danach ist die Uhr aber wie neu.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Schoen, dass hier endlich mal wieder was los ist. Man verspottet uns ja bereits.
    Es dauert nicht mehr lange, und dann darf das ALS-Unterforum als Unter-Unterforum von Konzernschwester IWC sein Dasein fristen.

Alphie, sag mal was dazu
    Ja, Alphie, jetzt sag doch endlich auch mal was!!!
    Geändert von ehemaliges mitglied (01.10.2018 um 16:05 Uhr)

Kann ich gut verstehen, Stefan. Zu mir passen nur kühle Metallfarben. Sonst würde ich immer Gelbgold Rotgold vorziehen.
    Außerdem gefällt mir die Weißgoldene mit dem schwarzen Blatt, die (1-2-3-)Fritz und Andreas haben...
    Meine waere klar die WG mit schwarzem Blatt. 308.027. Und mal ehrlich, das Rotgold ist herrlich, hab noch selten einen so perfekten Fit wie bei Olympia-Fritz gesehen.

Wieso heisst eigentlich jeder zweite Lange-Juenger Fritz? Liegt das daran, dass Glashuette in Preussen liegt?

Ich verstehe nun auch, fuer was die Initialen in Alphie W. XXX und Juergen F. XXX stehen? Alles Preussen
    Geändert von Nautilus5990 (01.10.2018 um 16:45 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja sicher, sehr gerne, nachfolgend eine Auswahl meiner bisherigen Fotos.

Neue demnächst, wenn ich vernünftige Motive entdecke. Bin gerade ein paar Tage in Urlaub, da könnte sich was finden ...
    Hier mal ein Wristshot von heute Abend. Zwar unscharf, da zu dunkel, aber ganz nett vom Licht, finde ich:

Und nein, es ist nicht der Thuner See ...

Sea-Dweller Avatar von olympia
    Meine waere klar die WG mit schwarzem Blatt. 308.027. Und mal ehrlich, das Rotgold ist herrlich, hab noch selten einen so perfekten Fit wie bei Olympia-Fritz gesehen.

Wieso heisst eigentlich jeder zweite Lange-Juenger Fritz? Liegt das daran, dass Glashuette in Preussen liegt?

Ich verstehe nun auch, fuer was die Initialen in Alphie W. XXX und Juergen F. XXX stehen? Alles Preussen
    Holger,

Danke für die Blumen.

Dein "Preußen Fritz" trägt heute das "Original", welches aus dem Nebenhaus stammt. Auch in RG

Gruß
    Fritz

ehemaliges mitglied
    Gast
    Holger, du hast da was verwechselt. Fritz ist zwar schon ziemlich alt, aber deshalb noch LANGE* nicht der „Alte Fritz“!

Und mein Titel lautet nicht „Juergen F. XXX“, sondern schlicht Jürgen I.

Dass du dich mit Habsburgern und Preußen nicht gut auskennst, wissen wir jetzt also. Aber sag uns bitte, aus welchem Adelsgeschlecht stammt eigentlich der „Älendige Schofseggel“?

*Der eindeutige Nachweis, dass dieser Beitrag nicht OT ist!

Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Junge , Junge , hier ist ja richtig was los!
    Vom Manufaktur Besuch über Sex-O-Maten hin bis zum alten Fritz
    Und selbst die International WC wurde erwähnt ...
    Es gibt doch noch Hoffnung fürs Lange UF

Day-Date
    Grüße,
    der Stefan

Seit wann nennen sich Habsburger Fritz und tragen preußische Uhren? Doppelspion?

James, ja, gerade gibt es hier Bewegung. Es sind aber auch nur immer wir, dieselben Trottel... oder wie Jürgen zu sagen pflegt: Älendiga Schoofseggl. Aus Preußen und Königreich Schwaben.

Nur wir kaufen gerade nix Neues, wir reden nur so. Keine Neuvorstellung seit ewig :-(
    Geändert von Nautilus5990 (02.10.2018 um 11:28 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Fritz ist nicht nur Doppelspion, sondern in Wahrheit „Triple X“ und Ex-Liebhaber von Pussy Galore. Natürlich ist das for your eyes only!

Gerüchten zufolge wird er im nächsten Bond seine dritte Identität als Ernst Stavro Blofeld enttarnen: mit einem weißen, schwäbisch sprechenden Pekinesen im Arm und der „Triple Split“ von Lange am Hangelenk.

Das wird dann die lang ersehnte nächste Neuvorstellung hier im Forum.
    Geändert von ehemaliges mitglied (02.10.2018 um 16:07 Uhr)

Sea-Dweller Avatar von olympia
    Fritz ist nicht nur Doppelspion, sondern in Wahrheit „Triple X“ und Ex-Liebhaber von Pussy Galore. Natürlich ist das for your eyes only!

Gerüchten zufolge wird er im nächsten Bond seine dritte Identität als Ernst Stavro Blofeld enttarnen: mit einem weißen, schwäbisch sprechenden Pekinesen im Arm und der „Triple Split“ von Lange am Hangelenk.

Das wird dann die lang ersehnte nächste Neuvorstellung hier im Forum.
    Also die Luft im Norden scheint Dir sehr zu bekommen. Derartige Ergüsse hattest Du schon länger nicht. Hinsichtlich der ganz plumpen Enttarnung meiner Identität kann ich nur empfehlen, sehr vorsichtig zu sein...ich fahr gleich los

Gruß
    Fritz

Double-Red
    Da fehlt der Schleudersitz!!!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Den hat Fritz für eine neue Uhr verschleudert!

ehemaliges mitglied
    Gast
    (...) James, ja, gerade gibt es hier Bewegung. Es sind aber auch nur immer wir, dieselben Trottel... oder wie Jürgen zu sagen pflegt: Älendiga Schoofseggl. Aus Preußen und Königreich Schwaben.
    Dees isch des doch!

Sollten wir nicht endlich von Percy mal eine angemessne Provision dafür fordern, dass wir das Lange-Forum am Laufen halten? Eine neue Lange pro Jahr würde mir für‘s Erste ja genügen ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (02.10.2018 um 23:34 Uhr)

Double-Red
    Schon schlimm genug dass ihr Eure Lustreise nach Glashütte selbst bezahlen musstet

Aber vielleicht müsst ihr an eurem influencer (oder heißt es Influenza??? ) Profil noch feilen... Lol
    Geändert von bb007 (02.10.2018 um 23:38 Uhr)

Double-Red
    Schon mal sorry, wer mich kennt, weiß dass es nicht bös gemeint ist