so noch ein schnelles bild mit einer quarz uhr...
der boden bast nicht drum hab ich ihn nur mal drauf gelegt.
gruß
jürgen
so noch ein schnelles bild mit einer quarz uhr...
der boden bast nicht drum hab ich ihn nur mal drauf gelegt.
gruß
jürgen
TP schon fertig mit der daytona boden , der alte systeme gefallt mir nicht aber diese neue sieht superschon aus, gekauft letzte woche und ganz zufrieden.
der hohe ist der gleich als der oem ,schon WD und strandgetestet
Last edited by Passionata; 23.08.2011 at 14:45.
Gruss Georg
"Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston
Super dass es gut funktioniert und auch dicht ist.
Die Rolex-Werke sind aber leider potthässlich und haben wohl aus gutem Grund keinen Glasboden!
Bei nem Ferrari 360 ist ne Glasmotorhaube ja noch OK, wer will denn aber den 1.6er von einem Golf III sehen ?![]()
Beste Grüsse, Olli
Naja, Olli, "potthässlich" ist jetzt doch was anderes...![]()
Gruß,
Martin
Sehr schön. Warum Rolex das selbst nicht macht, verstehe ich bis heute nicht.
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
Bringt mir einfach nichts. Ich finde einen Glasboden quatsch. Mich interessiert lediglich die Zeigerstellung.![]()
Was ist denn mit der 16600 passiert?
Erst jetzt reagiert, weil anderweitig belagert: manchmal würde ich gerne einfach dieses schöne Werk öfter sehen. Klar ist der Glasboden keine ästhetische Meisterleistung. Dennoch... man verzeihe es mir - genauso wie die Tatsache, dass ich den alten Thread hier ausgrub.
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
Hallo Georg ! Wenn Du die Uhr ablegst, bitte so, daß das Werk nicht "belichtet" wird, also im Dunkeln lagern, weil UV-Licht schlecht für das Öl ist ! Das ist übrigens der Grund, warum Patek keine Tourbillons baut mit Öffnung im Zifferblatt ! Kein Witz !
Es grüßt der Adiano22
Top Info!
Grüsse,
Bernd
"Less is boring" (Paul Smith)
An eine Rolex-Submariner gehört kein Glasboden!
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter