Zitat Zitat von Tanze Beitrag anzeigen
Genau! Ich bin und bleib der Meinung! Für Geld kauf ich mir einiges! Und der Vergleich mit dem BMW ist ja gut! Nur ist es technisch unmöglich so etwas zu fahren! Bei der Uhr nicht! Aber du wirst es ja wissen!

Und zu der Taucheruhr! Ja weil auch jeder Sub Besitzer gleichzeitig Taucher ist!

Mach mal dein Ding! Nur finde ich, dass er sehr unhöflich ist jmd. zu sagen er möchte bitte dieses hier nicht posten! Wenns dir nicht gefällt guck weg!

Ja wie Du schon sagst der Vergleich mit dem BMW oder von mir aus auch jede beliebige andere Markt ist gut, denn man kann da auch mit einigem Bastelaufwand die Bereifung ändern, ist dann halt nicht im Sinne des Konstrukteurs.

Eine (Original-)GMT Einlage passt ohne bauseitige Veränderung nicht in die Lünette der SUB, umgekehrt übrigens auch nicht. Kann Zufall sein, vielleicht hat sich Rolex auch was dabei gedacht.

Unhöflich war hier keiner, weder der TS noch die mit diskutierenden. Das sind hier einfach nur freie Äußerungen, da kann man sich an der einen oder anderen Meinung hängen, ob man die Uhr schön findet oder ob der TS absichtlich oder unabsichtlich Unwahrheiten verbreitet, nicht mehr und nicht weniger....

Ich persönlich glaube, dass der TS die Wahrheit spricht, in dem er sagt, dass der Verkäufer der Uhr ihm erzählt hat, dass er sie so bei Rolex (bzw. Konzi) gekauft hat. Das nehme ich ihm ab. Der Verkäufer allerdings hat meiner Meinung nach nicht die Wahrheit erzählt und dass könnte dem ehrlichen Käufer evtl. ja auch eine Hilfe sein, falls er doch doch lieber eine Uhr haben möchte, die auch so Original bestellbar ist bzw. war.

Kann jeder selbst für sich entscheiden. Auf diese Weise und mit solchen Threads wurden schon viele Käufer vor Fehlkäufen gewarnt, mit Nettigkeiten allerdings nicht, Hier wurden schon Uhren gelobt und Kaufentscheidungen herbei geführt von Leuten, die Ihre Statements besser nicht abgegeben hätte. Anderseits muss jeder seine Lernkurve selbst machen und heraus finden, welcher Member auf welchem Gebiet ein Kenner ist.

Und abschließend möchte ich nochmals zum Thema Höflichkeit etwas sagen: Lies Dir Dein letzten Satz bitte noch einmal durch, der an mich gerichtet war. Hier bist Du der einzige, der einen Unterton hat, der in diesem ganzen Beitrag vorher nich zu finden war. Von wegen "mach mal Dein Ding". Was meinst Du überhaupt damit und was ist das für eine Ausdrucksweise ?