Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131
    Milgauss Avatar von Tanze
    Meinst du das Ihm das jetzt erst aufgefallen ist, dass dieses Inlay kein Sub Inlay ist?

Meine Ausdrucksweise ist folgene: Mach dein Ding! Ist glaub ich nicht so schwer zu verstehen!

Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich mir hier mehr Leute wie den TS wünsche! Mut zur Lücke! Finde diese Uhr einmalig. Und wer hebt sich nicht gerne von der Menge ab? Hätte ich das Geld würde ich den Beweis sofort erbringen das man so eine Uhr neu kaufen kann! Hab ich aber leider nicht!

Und Tschüß!

Lg Denis
    Money is a stranger, it doesn't greet you and when it leaves you, it doesn't say good-bye.

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von Tanze Beitrag anzeigen
    Meinst du das Ihm das jetzt erst aufgefallen ist, dass dieses Inlay kein Sub Inlay ist?

Meine Ausdrucksweise ist folgene: Mach dein Ding! Ist glaub ich nicht so schwer zu verstehen!

Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich mir hier mehr Leute wie den TS wünsche! Mut zur Lücke! Finde diese Uhr einmalig. Und wer hebt sich nicht gerne von der Menge ab? Hätte ich das Geld würde ich den Beweis sofort erbringen das man so eine Uhr neu kaufen kann! Hab ich aber leider nicht!

Und Tschüß!
    Ja Tschüß und "mach Dein Ding"

P.S. Zwei Gründe warum Du selbst mit viel Geld so eine Uhr nicht Neu kaufen kannst, zumindest nicht beim Konzi:

1. Die Referenz gibt es nicht mehr
    2. Dir tauscht keiner die Lünette, weil sie nicht passt

Wenn Du magst, kaufe ich so eine, nur zum Spaß, dann hast Du wenigstens den Beweis erbracht und kannst mich hämisch auslachen. Sag mir den Konzi, ich komme mit dem Betrag den er verlangt dort hin und ich habe dann auch so eine exclusive SUB-GMT.
    Geändert von EX-OMEGA (30.09.2010 um 14:39 Uhr)
    Gruß, Peter

Nicht schlecht Herr *****nhauer!

Aber mit 4 Daytonas in der Signatur kann man so Sprüche ja klopfen!

Lg Denis
    Money is a stranger, it doesn't greet you and when it leaves you, it doesn't say good-bye.

Nicht schlecht Herr *****nhauer!

Aber mit 4 Daytonas in der Signatur kann man so Sprüche ja klopfen!
    Ist doch völlig egal wieviel Daytonas man hat, die passten halt nicht alle in meine Signatur, da hab ich halt nur 4 ausgewählt. Aber das wäre ein extra Thema, da ich ein echter Daytona Fan bin.

Irgendwie sind wir vom Sprachcodex her nicht kompatibel, ich verstehe nicht was Du mit Sprüche meinst ? Ich habe Dir ein Angebot gemacht, das ich mit Dir eine solche Uhr kaufen geh, da Du ja offensichtlich gute Kontakte zu sehr flexiblen Konzis hast. Die Konzis, die Du kennst sind offensichtlich flexibler in der Gestaltung von Sonderwünschen.

Ich denke wir wohnen ja nicht wiet auseinander, Du wohnst ja in HER, was ich mal so auf allertiefsten Pott deute, natürlich nicht negativ gemeint, komme ja selber "von da wech".

EDIT: Stehe schon wieder auf dem Schlauch was bedeuten den die ganzen Sternchen vor den "nhauer" ?
    Gruß, Peter

Gesperrter User
    könntet ihr das nicht per PN klären?

Peter,alter Kumpel!

Wenn du selber von hier wech kommst, dann müssteste meine Sprüche ja vertehen oder? Wir beide gehen loß! Ich bring meine lächerliche Orig. SubD mit! Und du deine XX Daytona´s ! Die Schnallen wa uns alle um, gehen zum Konzi und sagen: Tu den Vatti mal ne SubMaster anne Sonne!

VERSPROCHEN!

Lg Denis

Mil-Sub Avatar von volvic
    Die Weber2335410 http://www.r-l-x.de/forum/showthread...age-Kaufhilfe-!!! mag ich besonders gerne
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Peter,alter Kumpel!

Wenn du selber von hier wech kommst, dann müssteste meine Sprüche ja vertehen oder? Wir beide gehen loß! Ich bring meine lächerliche Orig. SubD mit! Und du deine XX Daytona´s ! Die Schnallen wa uns alle um, gehen zum Konzi und sagen: Tu den Vatti mal ne SubMaster anne Sonne!

VERSPROCHEN!
    Genau dann hat der Konzi wat zum Lachen. Kannze mich vielleicht abholen tun mit de GTI ?
    Gruß, Peter

Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Die Weber2335410 http://www.r-l-x.de/forum/showthread...age-Kaufhilfe-!!! mag ich besonders gerne
    Markus, danke für die Recherche, in diesem Tread hat der TS wenigstens bei einem seiner Beiträge die Höflichkeit bewiesen, seinen Vornamen zu nennen.

Danke auch an Eugen alias Weber...
    Gruß, Peter

Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Eine (Original-)GMT Einlage passt ohne bauseitige Veränderung nicht in die Lünette der SUB, umgekehrt übrigens auch nicht. Kann Zufall sein, vielleicht hat sich Rolex auch was dabei gedacht.
    Genau das meinte ich (falls das wirklich stimmt). Dann hat der Konzi das a) als Dienstleistung (der Inlay-Wechsel) niemals so angeboten und b) definitiv nicht so original aus Genf erhalten.
    Christian

Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
    Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    dieser Thread sagt mir:
    Der Weber labert nicht wie einige hier nur Heißluft und Zwiebackstaub, sondern fragt an und kauft dann gute Sachen.
    Später werde ich mal zwei originale Inlays miteinander vergleichen (Sub und GMT natürlich)

Mil-Sub Avatar von volvic
    Ach
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Leute, Leute, das wird ja immer ärger

Ihr befetzt euch da zum Teil unflätig wegen nichts und wieder nichts

1) Jeder hat das Recht, mit den Dingen, die ihm gehören, zu machen, was er will

2) Über Geschmack kann man nicht streiten

3) hat eine Sub mit 24h-Lünette keinen nachvollziehbaren funktionellen Nutzen

4) hat eine GMT mit Sub-Lünette ebenfalls keinen nachvollziehbaren funktionellen Nutzen

und 5) siehe 1)
    GRÜSSE TOM

Submariner Avatar von Brasi
    Wenn ich mal ganz doof fragen darf: Weiss jemand wirklich sicher, ob die Lünetteninlays von GMT und Submariner inkompartibel sind?

Und wenn ja, warum, also was muss gemacht werden, damit das Eine an das Andere passt?

Ich frage, weil bisher schien mir neimand wirklich sicher zu sein....
    Liebe Grüße - Brasi

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    die Inlays der Saphir Modelle kann man ohne Probleme und Dremel tauschen

Have a nice Day

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo meine lieben Rolex-Freunde,

nach der gestrigen Diskussion, hatte ich heute ein langes Gespräch mit dem Vorbesitzer gehabt der mir folgendes erzählt hat: Bei dem Kauf hat er die Uhr nach seinen Wünschen umgebaut, weil er eine Schwarz/Rote Lünette habe wollte. So hat er die Uhr 15 Jahre lang getragen.
    Die Uhr ist seit heute in ihrem ursprünglichem Zustand da ich mir die original Lünette von Konzi einsetzen lassen habe.
    Die Bilder folgen ..

lG
    Eugen

Submariner Avatar von Brasi
    Hallo Eugen, na dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt...

Der Submariner steht die originale, schwarze Taucherlünette sicher besser als die GMT Lünette..wir freuen uns auf weitere, schöne Fotos....
    Liebe Grüße - Brasi

ehemaliges mitglied
    Gast

Uploaded with ImageShack.us

ehemaliges mitglied
    Gast

Gesperrter User
    auch mit neuem Inlay eine sehr schöne Sub