Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Die besten Gürtel die ich kenne sind von LV....Ob da einer dabei ist der dir taugt weiß ich nicht. Allerdings sind die bei mir unkaputtbar und sehen einfach geil aus.
    Habe es auch mit Boss und D&G probiert. Boss passt aber der Dolce-Gürtel ist bereits nach wenigen wochen auseinandergefallen.
    Und da Gürtel nach Uhren mein liebstes Accessoires sind, kaufe ich da eben auch am liebsten echte Qualität.

Grüße,

Chris

GMT-Master
    Danke dir! Ich kaufe meine Gürtel nach Möglichkeit im Leder der Schuhe. Farbe und Struktur sollte jedenfalls mit den Schuhen übereinstimmen. Da ist LV keine Option.

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Themenstarter
    Du wirst es nicht bereuen - der Gürtel ist absolut Klasse
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    POHHH, ist der GEILST Den musst unbedingt herzeigen!
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    das ist aber so mehr das rustikale Model für den Almabtrieb im Schluchtenschaizzerland, oder ?????

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Oder für eine zünftige Auspeitschung von werten Kollegen aus dem Nachbarland
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Oder für eine zünftige Auspeitschung von werten Kollegen aus dem Nachbarland

Deepsea
    Meine Empfehlung Bally oder Aigner...

Gruss
    Martin
    Unterstelle nie Bösartigkeit,
    wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

Day-Date
    Ich empfehle Fausto Colato zur Jeans und Santoni oder LV zum Anzug oder Chino.

Daytona
    Zitat Zitat von Mr.Magoo Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Fausto Colato zur Jeans...
    Kannte ich noch nicht, danke dir vielmals für den Tipp!
    Viele Grüße, Elmar

Daytona Avatar von Zetta
    Habe mir vorgestern diesen Hugo Boss Gürtel bestellt: http://store-at.hugoboss.com/Sportli...t=4&cgid=33140

Passt sicherlich hervorragend zur weißen Hose im Sommer Dazu schöne Rauledermokkassins und ein italienisches Hemd
    Beste Grüsse, Martin

Yacht-Master
    Mein letzter Boss-Gürtel, zweiteilig mit Futterleder, nicht gut: Nach knapp zwei Jahren Bruch. Auch bei Gürteln dürfte gelten: Lieber traditionelle Unternehmen wie Kreis oder Schröder, die eine Kernkompetenz in Bezug auf Gürtel haben, als Modelabels, die vom Stoff her kommen und schließlich auch noch in Leder machen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also ich habe seit über zehn Jahren einen FOSSIL aus Leder.
    Jeden Tag rum und er ist noch sehr ansehnlich.
    So einen hol ich mir wieder.

ich habe Kreis nun schon zweimal eine Mail geschrieben, keine wurde beantwortet - kann es sein, dass der einfach 3 Wochen dafür braucht oder sind die eventuell "untergegangen"?
    es grüsst euch Andreas

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    ich habe Kreis nun schon zweimal eine Mail geschrieben, keine wurde beantwortet - kann es sein, dass der einfach 3 Wochen dafür braucht oder sind die eventuell "untergegangen"?
    War bei mir genauso, hab dann mit einer unfreundlichen Mitarbeiterin telef. "... dauert halt, mal nicht so ungeduldig...." und habs dann sein gelassen.
    War im Nov.2010, lag vielleicht an dem Weihnachtsgeschäft
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

also wenn ich auf einer HP eine Kontaktadresse mit Mail anbiete, dann erwarte ich eigentlich auch eine Beantwortung innerhalb von 48 Stunden, aber vielleicht bin ich da auch ein wenig zu anspruchsvoll
    es grüsst euch Andreas

Explorer Avatar von breitlex
    Auf emails antwortet Herr Kreis meiner Erfahrung (> 5 Jahre) nach nie

Das erste Mal sollte man am besten zu ihm hinfahren oder - noch besser - über einen Herrenausstatter seines Vertrauens (oder auch Manufaktum) ordern. Zudem sollte als Privatkäufer bedacht werden, dass die Firma Kreis ihrerseits Wiederverkäufer beliefert, an einer Direktabgabe an Endverbraucher also nicht das allergrößte Interesse hat, um eben diese Wiederverkäufer nicht zu verprellen.

Wer es dann doch geschafft hat, erfolgreich eine Bestellung abzugeben, darf sich - abhängig von Jahreszeit und Personalstand - zwischen 3 Wochen und 6 Monaten auf seine Ware freuen. Es geht übrigens interessanterweise tendenziell schneller, über einen Händler zu ordern als selbst in Obertshausen vorstellig zu werden.
    Schöne Grüße

Alexander

Freccione Avatar von 1234marc
    Lächerlich, dann soll der doch auf seine Homepage schreiben das er nicht durch Bestellungen belästigt werden möchte.
    Ist doch dann für alle Beteiligten nur gut.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Daytona
    Hätte ich doch nur nicht diesen Thread gelesen und von Fausto Colato erfahren...auf der Suche nach dem braunen Nietengürtel bin ich heute in einem Herrenausstatter so richtig hängen geblieben
    Es wurde zwar ein anderer Gürtel, weil mein gewünschter nicht lagernd war, dafür aber noch Hemd, 2 Jeans, Sakko, Einstecktuch und in einem weiteren Laden 2 Paar Schuhe. Wenn ich mir jetzt auch noch die PAM00312 reservieren lasse, habe ich mein Sparschwein ganz schön erleichtert. Aber man gönnt sich ja sonst nix
    Viele Grüße, Elmar