Ahhh, mein Lieblingsthema.
Ultraschallgeräte sind mächtige Werkzeuge (danke Don) die in keinster Weise in des Privatmanns Hand gehören.
Und schon gar nicht, wenn er nur studiert hat.
Joe hat das ganz prima erklärt mit der Kavitation. Meine Hochachtung.
Der Dreck wird einfach weggesprengt. Und zu den Reinigungsmittel: Es gibt spezielle Ultraschallreinigungsmittel für jeden Einsatzzweck.
Der Internetschwätzergeheimtip "Spüli" kann nach hinten losgehen, wenn der Ultraschall die Reingungslösung aufspaltet.
Metall wird auch mal ganz schnell verfärbt mit dem falschen Reiniger.
Bitte Finger weg, und vor allem Finger aus dem laufenden Becken. Auch was Nico gesagt hat, trifft zu.
Ansonsten empfehle ich die Suchfunktion, es wurde schon alles gesagt zu dem Thema.
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Baum-Darstellung
-
21.09.2010, 12:12 #11Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler