Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geprüftes Mitglied
    deine uhren würde ich auf keinen fall dafür hergeben. wenn dann sparen...sparen.....
    Gruß Rolex 24

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Natürlich würde ich immer noch nicht die Uhren verkaufen für eine DD - im Übrigen ebenfalls Massenware.

Aber wenn es unbedingt eine DD sein muss dann nur eine Weißgold-DD, der warmen Farbe wegen,
    scharzes Index-Blatt und mit dieser genialen italienischen Wochentagsscheibe wie bei Kurt´s Uhr,
    jeder Blick ein kleiner Toscana-Urlaub.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    schöne Uhr, ich würde es machen
    Gruß Ulrich

Day-Date Avatar von avernas
    Die Platin mit dem Iceblatt ist schon ne endgeile Uhr

Aaaaber wenn du sie hast und sie wirklich die Exit ist hört der Spass doch auf.Nix mehr nach anderen Uhren schauen,keine Börsen,fischen in der Bucht etc.

Ich finde,die eine Uhr sollte immer unerreichbar bleiben

Zu wissen,das man sie kaufen könnte ist doch auch ein gutes Gefühl
    Andreas

First 7

Also wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es zumindest mal probiert haben wollen.
    Was soll passieren, wenn es Dir nicht gefällt, holst Du halt die anderen wieder. Ist ja keine Blaue Mauritius.
    Plan B ist das Zeug ins Pfandhaus zu bringen und es dann wieder zu holen, wenn die Pt DD nach 2 Wochen langweilig wird.
    Viele Grüße, Manuel

Mil-Sub Avatar von steboe
    ...habe mal für eine Uhr diese Modelle eingehandelt: 1675, 16520,DR,AP T3....ich würde es NIE wieder tun!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Day-Date
    Wirklich schwer zu sagen, was besser ist

Wünsche mir manchmal auch, nur eine - endgeile - Krone zu haben, die dann dauernd getragen wird und alles mitmacht.

Andererseits fehlt dann uU wieder die Abwechslung, an die man sich schon so gewöhnt hat.

Ich denke, viele unserer Uhren haben ihren besonderen Reiz daran, dass sie nach einer zeitlang im Safe oder in der Box wieder einen ganz anderen Charme versprühen und deswegen so von uns begehrt werden.

Aber um doch wieder die andere Seite zu unterstützen: Wenn ich mir diese Ice von Wilfart anschaue, könnte ich auch schwach werden und im Vergleich zum Listenpreis auch preislich nicht so schlecht...

http://www.juwelier-wilfart.de/web/d...090&showpage=3

Deepsea Avatar von FloMUC
    Die Platin DD ist eine superschöne Uhr, besonders mit dem eisblauen Blatt. Und eigentlich für alle Anlässe tragbar.
    Aber den Eintausch gegen Deine anderen Uhren würde ich mir überlegen. Behalte zumindest eine zum Wechseln.
    Denn so exklusiv eine Pt DD auch ist, nach einem halben Jahr ist es einfach Deine gewohnte Alltagsuhr, die nicht mehr groß auffällt.

Dann wirst Du mal wieder was anderes anziehen wollen. Ich würde die 116710 zur DD behalten.

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Ich spiele auch immer mal wieder mit dem Gedanken mir eine PP oder ne alte Panerai zu kaufen und dafür ein paar meiner Uhren zu verkaufen. Ich warte immer zwei, drei Tage und fange dann an alle meine Uhren zusammen zu tragen um zu überlegen welche Uhr gehen könnte. Irgendwie stelle ich bei jeder Uhr fest warum ich sie auf keinen Fall verkaufen kann. Nach einer Woche bin ich geheilt

Submariner

Klasse Bilder..... Da kommt man aus dem Träumen nicht mehr raus....

Zum Thema kann ich leider nix beitragen .... Hab ja nur eine Krone.... (noch )
    Beste Grüße
    der Oli

Die 116710 LN is jeden Tag aufs Neue einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!

Gesperrter User
    Ich würde es auch tun - eine Pt. oder Wg. Day Date geht immer, zum T-Shirt, Anzug, Badehose, beim Metzger oder zum Banküberfall

Mehr Uhr braucht kein Mensch!

Sykes Avatar von retsyo
    Hab ich das richtig erfasst, die kostet 40k ?

Das ist 'ne Liga.
    Gruß,
    Martin

Comex Avatar von The Banker
    Ich habe meine "Exit" seit einem Monat. Ich habe all in one getauscht und bin damit glücklich, vermisse keine der verkauften Uhren. Die 116619 hat jedoch eher einen höheren Freizeitwert, ich kaufe mir jetzt noch eine dresswatch . Eine Uhr fürs Grobe muß irgendwann auch noch her. Wo endet das wieder ?

Die DD kann man sicher zu allen Gelegenheiten tragen; aber wirst Du damit Rad fahren etc.? Von Strandaufenthalten will ich jetzt nicht reden .

Ich habe vor dem schlichten Wert der Uhr einen großen Respekt, wird Dir mit der Pt DD wohl nicht anders gehen. Ich kann sie bei weiyem nicht so entspannt tragen wie eine 116710, das gibt sich hoffentlich noch.

Aber gehe davon aus: auch Du wirst Dir zur "Exit" noch Alternativen schaffen; warum also nicht zumindest noch eine als Rocker behalten?

Btw: Da Du nicht neu kaufst, wirst Du kaum Geld verbrennen. Ein "back to the roots" ist mit vertretbaren finanziellen Aufwand immer möglich. Versuche es halt, Du lebst nur einmal - und seine Träume sollte man leben !
    Geändert von The Banker (15.09.2010 um 12:08 Uhr)
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master
    Alle Uhren weg für eine Platin DD käme für mich nicht in Frage. Ich möchte eigentlich überhaupt keine abgeben. Aber eine Platin DD zusätzlich ist schon sehr erstrebenswert. Vielleicht werde ich irgendwann reif für das Präsi-Band, dann muss ich halt nochmal sparen anfangen. Wenn es sie mit Oyster geben würde, hätte ich sie entweder schon oder ich wäre dran. Für meinen Geschmack muss ein Iceblue-Blatt mit Stabindexen rein, naja, vielleicht auch mit Steinchen, aber eher doch nicht. Und nochwas: auf keinen Fall DD II (aber das wurde ja schon gesagt), auch nicht mit Oysterband.
    Gruß Andi S. aus V.

"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264

Deepsea
    Die Platin DD Iceblue spuckt auch immer wieder in meinen Gedanken herum - aber selbst die Preise unserer Foren-Konzis bewegen sich in einer Größenordnung
    von ca. 25.000 Euro.

Frage in die Runde, warum geht die DD II denn nicht ? Außer der Tatsache das diese Variante noch mal gut 4 K teurer ist....

Gruss
    Martin
    Unterstelle nie Bösartigkeit,
    wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Drevodom Beitrag anzeigen
    Die Platin DD Iceblue spuckt auch immer wieder in meinen Gedanken herum - aber selbst die Preise unserer Foren-Konzis bewegen sich in einer Größenordnung
    von ca. 25.000 Euro.

Frage in die Runde, warum geht die DD II denn nicht ? Außer der Tatsache das diese Variante noch mal gut 4 K teurer ist....

Gruss
    Martin

Die DD II geht nicht, weil sie doch ganz doll hässlich und unausgewogen ist. Sieht man doch. Wer DD II trägt, fährt auch BMW X 6.

Oliver

Submariner
    Wer DD II trägt, fährt auch BMW X 6.

schön dass geschmäcker verschieden sind...
    grira
    "in the land of the pigs the butcher is king"

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von olan Beitrag anzeigen
    Die DD II geht nicht, weil sie doch ganz doll hässlich und unausgewogen ist. Sieht man doch. Wer DD II trägt, fährt auch BMW X 6.

Oliver
    So einen Schmarrn hört man eigentlich immer nur von Leuten, die das Ding noch nie live am eigenen Arm gesehen haben
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Submariner
    sehr interessante diskussion, zumal ich vor einer ähnlichen entscheidung stehe. was mich derzeit abhält ist die tatsache dass meine bescheidene sammlung aus diversen rolex uhren besteht welche alle mindestens 40mm durchmesser haben. die dipsi ist hier nochmal ein anderes kaliber.
    ich habe mich so an diese größe gewöhnt dass ich befürchte eine dd wäre zu klein. der unterschied fällt sehr stark aus wenn ich nach einer woche dipsi wieder auf die "normale" größe zurückfinde und dann eine gmt2 oder eine sub anziehe.
    anfänglich habe ich immer das gefühl eine spielzeiguhr am arm zu tragen.

wie denkt ihr verhällt es sich vom umstieg der 40mm stahl modelle auf die kleinere dd?
    danke für eure erfahrungen.
    grira
    "in the land of the pigs the butcher is king"

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich habe meine "Exit" seit einem Monat. Ich habe all in one getauscht und bin damit glücklich, vermisse keine der verkauften Uhren. Die 116619 hat jedoch eher einen höheren Freizeitwert, ich kaufe mir jetzt noch eine dresswatch . Eine Uhr fürs Grobe muß irgendwann auch noch her. Wo endet das wieder ?

Die DD kann man sicher zu allen Gelegenheiten tragen; aber wirst Du damit Rad fahren etc.? Von Strandaufenthalten will ich jetzt nicht reden .

Ich habe vor dem schlichten Wert der Uhr einen großen Respekt, wird Dir mit der Pt DD wohl nicht anders gehen. Ich kann sie bei weiyem nicht so entspannt tragen wie eine 116710, das gibt sich hoffentlich noch.

Aber gehe davon aus: auch Du wirst Dir zur "Exit" noch Alternativen schaffen; warum also nicht zumindest noch eine als Rocker behalten?

Btw: Da Du nicht neu kaufst, wirst Du kaum Geld verbrennen. Ein "back to the roots" ist mit vertretbaren finanziellen Aufwand immer möglich. Versuche es halt, Du lebst nur einmal - und seine Träume sollte man leben !
    Dieser Post hätte auch von mir sein können.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos