Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
    Setzen. Sechs.

nimm das:

http://i41.tinypic.com/2guh7yg.jpg
    (c) ppch

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen

Genau so soll sie sein...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Mil-Sub Avatar von newharry
    Tja, ich fürchte, die persönliche Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Auch ich kenne beide Erfahrungen des Glücklichseins mit einer Uhr und eben auch das Gegenteil von verschiedenen Personen.

Danke aber auch an Kurt für den schönen WG/Pt-Vergleich ... das wäre ein Punkt über den es sich Nachzudenken lohnt, denn für mich hat WG den schöneren Farbton ... das ist natürlch wiederum eine sehr persönliche Frage ... Pt mit Iceblue fand ich auf Bildern immer mega-großartig ... am eigenen Arm dann aber leider nicht ... und nur den Faktor, daß Pt eben "end of the line" ist entscheiden zu lassen ... da sollte man noch in sich gehen ... wenn es tatsächlich die optische Erscheinung ist, die Dich Pt dem WG vorziehen ließe dann go for it
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

GMT-Master Avatar von Champagnero
    Themenstarter
    Zitat Zitat von newharry Beitrag anzeigen
    Danke aber auch an Kurt für den schönen WG/Pt-Vergleich ... das wäre ein Punkt über den es sich Nachzudenken lohnt, denn für mich hat WG den schöneren Farbton ... das ist natürlch wiederum eine sehr persönliche Frage ... Pt mit Iceblue fand ich auf Bildern immer mega-großartig ... am eigenen Arm dann aber leider nicht ... und nur den Faktor, daß Pt eben "end of the line" ist entscheiden zu lassen ... da sollte man noch in sich gehen ... wenn es tatsächlich die optische Erscheinung ist, die Dich Pt dem WG vorziehen ließe dann go for it
    Für mich ist die Sache so:
    Eine Day-Date war, ist, und wird immer eine klasse Uhr sein. Ich freue mich jedesmal, wenn ich eine live sehe oder im Forum eine vorgestellt wird. Nur, Gelbgold käme für mich nie in Frage, mag es der Uhr noch so gut stehen. Weissgold eher, aber ich würde immer auf die Platin schielen, soviel steht fest. Nicht weil es "end of the line" im Portfolio ist, sondern weil es für mich die mit Abstand magischste Day-Date Version ist.

Nun verkehre ich gewöhnlich in Kreisen, in denen man die Uhr - sofern sie überhaupt als Rolex wahrgenommen wird - für eine Stahl-DJ oder ähnliches halten würde. Will heißen, dass Angeben eh flach fallen würde, ausser ich binde jedem Material und/oder Preis ungefragt an die Nase. Liegt mir fern. Absolut und überhaupt!

Ach, ich weiß nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, wie ich mit dieser Uhr bade, bike, lebe - sie und mich jederzeit hart rannehme, und an meinem Lebensabend glücklich und zufrieden auf dieses unglaubliche schöne Zifferblatt lächle.

Soweit die Theorie...
    Gruß
    Christian

Yacht-Master
    Ich würde es definitiv nicht machen. Kurt, Deine Weissgold DD finde ich fast noch schöner als die Platin , ich mag v.a. das Oysterband an der DD .... also bei der könnte man schwach werden !
    MFG.... Michael

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ganz klar: machen! Herrschaften, wie kann man jemandem davon abraten, eine Pt-DD zu kaufen? Die Strategie, Minderuhren zu verticken, um einen Gral zu kaufen, ist sehr klug. Die Uhren, die du hast, sind allesamt Massenware und im Zweifelsfall schnell wieder zu bekommen. Die S/G-D geht eh nicht Die Pt-DD auf der anderen Seite ist mit die schönste Uhr im Rolex-Repertoire und absolut erstrebenswert. Also meinen Segen hast du
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Steve McQueen Avatar von WUM
    wenns nur noch eine Uhr sein soll..... und man nagt nicht am Hungertuch...

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Freccione
    Go for it! Du wirst es nicht bereuen! Auch wenn ich mich für das Schwarze Indexblatt entscheiden würde.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ja, ich übrigens auch
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Freccione Avatar von hoppenstedt
    TS: Wenn Du es Dir so sehr überlegen musst, würde ich nach längerem Hin & Her abraten.
    Bedenkt man die Wechselmöglichkeiten der Zifferblätter, stellt die Pt-DD naturgemäß eine Riesenoption dar.

Es geht hier natürlich um Dich und nicht den Stil anderer Leute, deshalb...
    M.M. solltest Du es lassen.
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    verkaufen und kaufen eine pt-dd ist schon der knaller
    Gruss michael

last 6

Exitwatch? Das Gefasel bleibt in 99 Prozent Gefasel.
    77 Grüße!
    Gerhard

Steve McQueen Avatar von WUM

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ich würde es auch machen...mehr als 1 Uhr braucht man fast nie und mit dem Ding deckst Du alles ab...

Ich habe es vor 2 Jahren ähnlich gemacht, nur mit einer 116718.

Bereue es nicht bisher....
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Yacht-Master Avatar von Etranger Explorer
    Ich sage ja, die Day-Date ist wunderschön, aber lieber dazu kaufen als den aktuellen Uhrenbestand aufgeben.
    Falls die aktuellen Uhren weg müssen, um die Platin Uhr zu finanzieren, guck Dir mal das WG-Modell an. Das Rolex Weißgold ist ein Traum. Ein paar Pfennige kostest sie weniger als das PT-Modell.
    Linksträger.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Würde sie mir holen, aber die 16710 unbedingt behalten !!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Wenn mir sooo viel an einer Platin DD liegen würde, würde ich es machen. Und die Bilder von Kurt machen es nicht wirklich einfacher

Gesperrter User
    Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen: Es ist durchaus sinnvoll alles zu verkaufen um eine "tolle" Uhr zu besitzen, weil man es erlebt haben muss und es ein klasse Gefühl ist und man es sowieso macht :-). Dann: Man ist happy und braucht keine andere mehr, das Gefühl hält aber max. ein paar Tage (Bis zum ersten Kratzerchen oder dem falschen Ort an den man will für die Uhr, Schwimmbad ect.)- bis man dann irgendwo wieder eine normale sieht und denkt "auch geil, schlicht und gar nicht teuer (in Relation zur "tollen" Uhr) dazu ist es so Abwechslungsreich weil man ja mehrere haben kann für den selben Preis und eigentlich ist es schade im Sommer mit der teure Uhr an den Strand zu gehen, man bräuchte da was einfacheres und zu dem neuen Outfit würde eine sportliche Uhr doch gut passen. Fazit: Leider kommt die Lust auf Abwechslung irgendwann wieder und man wechselt letztendlich nur Geld und Nerven.

Einzige Lösung für Dich: Kauf dir eine PT DD und behalte eine sportlichere/alltagstauglichere Uhr zum wechseln.

Prinzessin Avatar von botti800
    platin dd und eine panerai... mehr braucht kein mensch
    Zucht & Ordnung! 180

Day-Date
    Platin mit schwarzem Indexblatt -- Sportuhr in elegantem Gehäuse oder elegante Uhr mit Sportzifferblatt.
    Für mich eben eine Kombination, die ich nicht als einzige Uhr wählte.