Irgendwie haben sich meine Vorstellungsthreads in letzter Zeit recht zügig in "Verkaufsförderungsthreads " verwandelt, da die Uhren recht zügig wieder in der SC auftauchten.
Gegangen sind: die 116710, die 16622 (heute von Jörn "crazy joeblunt" abgeholt, super netter Kontakt ) - beide Kronen bleiben erfreulicherweise im Forum . Die PO Liquidmetal ging (mit großer Träne im Knopfloch) ebenso wie die Longines Master Mondphase (hübsch, aber ein Wunder an Unübersichtlichkeit).

Mit einer Uhr war ich glücklicher , die Gelegenheit zum Kauf meiner Lieblingskrone zu einem vernünftigen Preis ergab sich kurzfristig.

Viel rumlabern möchte ich nicht und Euch auch nicht die Zeit mit 10 Seiten Auspackthread klauen. Here we go:

Meine Königin. Seit ich die erste Werbung der 116619 LB sah wußte ich, die muß irgendwann her. Nun habe ich mein kleines Konvulent gegen diese getauscht (und seit 6 Stunden ) noch keine Minute bereut. Das Playmobilblau hat man nur bei künstlicher Beleuchtung, sonst verschiedene und teilweise sehr satte Blautöne. Und der Kontrast zum hellen Metall ist genial - Bicolor kam für mich nicht in Frage.

Die Uhr soll mein daily rocker werden; ob WG da das Richtige ist bleibt abzuwarten. Bevorzugt hätte ich eine 116610 LB gekauft . Bastelwastel hin oder her; wenn jemand seine 116610 LV/LN zur WG aufrüsten will kann gern mit mir tauschen (8 K Aufzahlung). Dann hätte ich die 116610 LB und weniger Streß, wenn ich irgendwo anstoße .

Und wenn nicht bleibt sie wie sie ist. Aber auf das WG lege ich wegen der Empfindlichkeit nicht zu viel Wert - schlagt mich :twisted:.

Nun habe ich endlich meine Exit; nächste Woche hoffentlich nicht wieder in der SC .

Jetzt genieße ich das Teil erstmal.