Hi,
auf dem Weg zu meiner Exit steht ein Kronenwechsel an. Ich dachte die GMT 16700 wäre meine Exit, aber ich merke das mich die neuen Armbänder sehr reizen weil ich sehr schmale Handgelenke habe und immer etwas unzufrieden bin und immer am rumzupfen bin. Mal ist es mir zu fest, mal zu locker etc
Nebenbei gefällt mir die neue SUB immer besser und die Daytona reizt mich auch.
Lässt sich eigentlich das Esay link nur eine Stufe verstellen? Reicht diese Stufe um von fest auf locker zu stellen oder ist die Einstellmöglichkeit zu fein?
Meine Pros für die Daytona sind das kleinere Gehäuse, also neue Technik in altem Gehäuse, und die eventuelle Wertsteigerung in den nächsten Jahren.
Pro für die SUB wäre die Schliesse und günstiger in der Anschaffung.
Was ist eure Meinung dazu und wie würdet ihr euch entscheiden? Bitte keine Meinung wie "nimm beide", denn ich will und kann nur eine!
Wer von euch ist glücklicher Besitzer beider Uhren und kann etwas über den Tragekomfort berichten und eventuelle Vor und Nachteile der beiden 6 stelligen Referenzen.
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Daytona vs SUB
Baum-Darstellung
-
16.08.2010, 11:15 #1
Daytona vs SUB
Lg
Mirco