Bin jetzt nicht auf der Suche nach dem ultimativen RC Auto... ich suche aber einen guten, soliden Offroader für meinen 7jährigen Sohn. Tendenz zum Monstertruckstyle und in der Region um und bei 150 EUR. Gibt es da etwas feines?
Hatte schon einen TRAXXAS SLASH 4X4 25 MARKJENKINS RTR ins Auge gefasst, der gefällt ihm leider optisch nicht, dann muss ich das Budget auch nicht überziehenJemand eine andere gute Idee?
Ergebnis 1 bis 20 von 364
Thema: Das ultimative RC CAR.......
Hybrid-Darstellung
-
17.04.2021, 20:47 #1
-
17.04.2021, 22:36 #2
Das ist dann aber die 1/16 Version vom Slash ... eine kleinere Serie eher für die Kids, insofern OK, aber gerade im Gras und durch die geringe Größe wesentlich nervöser als die 1/10 Versionen für die "Großen". Ersatzteile sind bei Traxxas kein Problem, sowohl Original als auch 3rd Party sollte es alles geben, ist jedenfalls bei den 1/10 Modellen so. Da ist auch viel austauschbar.
Wenn es vielleicht doch 1/10 sein soll, würde ich mal auf dem Gebrauchtmarkt schauen. Da gibt es total runtergebashte Modelle, aber auch welche, die nur ein paar mal gefahren wurden. Slash oder Rustler würde ich ins Auge fassen, je nachdem wo und wie Dein Sohn fahren will auch ein Stampede.--
Beste Grüße, Andreas
-
18.04.2021, 01:31 #3ehemaliges mitgliedGast
-
01.05.2021, 13:36 #4
Am Ende des Tages ist es jetzt ein TRAXXAS E-Revo 4x4 orange RTR geworden. Zwischendurch gab es einen Ausflug zu einem HAIBOXING RC-Car. Den fand mein Sohn optisch am ansprechendsten und wollte sich partout nicht - auf meine Kosten - hochberaten lassen. Das Auto hat Spaß gebracht, Fahrtrichtungswechsel waren von Anfang an ein wenig störrisch hat aber bereits nach 3 Akkuladungen den Geist aufgegeben. Motor wollte nicht mehr. Ging problemlos sofort retour. Jetzt freuen wir uns auf den E-Revo. Und wenn der cool ist, dann hole ich mir auch einen, dann aber den TRAXXAS E-REVO BL 2.0 4X4 VXL PURPLE RTR. Dann muss ich ihm nicht immer wie Horst beim fahren zugucken. Vielen Dank für die Tipps. Ein Stampede wäre auch gut gewesen. Ich bin gespannt.