Das hier im Thread empfohlene Graupner 16 S Gerät, mit dem ich bis letztes WE sehr zufrieden war, hat sich ja leider selbst zerschossen.
Da Graupner insolvent ist, aufgeteilt wurde und nun zum Teil von anderen Firmen weitergeführt wird sieht es wohl so aus, als ob ich mir meine Garantie Ansprüche in den Wind schreiben kann. Hätt ich mich mal vorher schlau machen können.
Also geht die Suche nach einem Ladegerät erneut los.
Am liebsten hätte ich ein Duo Ladegerät. Wenn es sein muss auch mit separaten Netzteil.
Mehr als 200 wollte ich eigentlich nicht aufgeben und ich fände schön, wenn beim Laden nicht ständig ein ewig lauter Lüfter rappelt. Der Lüfter vom Graupner war grad noch ok.
Laden tu ich aktuell 2S 6200mha und 2s 850mha Lipos. Sicherlich werden aber irgendwann noch 3S Akkus dazu kommen.
Also wäre ein Ladegerät mit Luft nach oben schön. Auch ein Duolader bei dem ich jeweils beide Lipos in 1h voll bekomme wäre schön.
Man liest immer vom Hota D6. Entweder Pro oder mit Netzteil.
Man Frage wäre, was denn hier so die Empfehlung wäre?
Und was für ein Netzteil man für ein Hota D6 bräuchte, wenn man die Variante mit Netzteil nimmt?
Ergebnis 1 bis 20 von 364
Thema: Das ultimative RC CAR.......
Hybrid-Darstellung
-
04.12.2020, 10:26 #1There is no Exit, Sir.