Echt super geile Lackierung
Für welches Fahrzeug soll die Haube sein??
Auf dein Modell passt die nähmlich nicht.
Elektrik im Weg!!!!!
Ich habe heute Nacht den gleichen Fehler gemacht, 4Stunden Basteln und ich bin soweit wie Vorgestern.
Ich sagte ja "verdammt wenig Platz"
Werde heute nochmal eine Nachtschicht einlegen, und versuchen den ganzen elektro-Mist nach Innen zu versetzen ca. 8mm
Gruß Greenwich
Ergebnis 1 bis 20 von 364
Thema: Das ultimative RC CAR.......
Hybrid-Darstellung
-
29.09.2010, 16:57 #1Submariner
Greenwich
-
04.10.2010, 20:15 #2Gesperrter User
Themenstarter
So heute die erste Ausfahrt gemacht mit folgenden Erkenntnissen:
- Karo hatte ich nicht drauf, da ich den Regler und Empfänger wahrscheinlich noch einmal umpositionieren muss (fragt sich nur wohin) da am rechten Rand zu wenig Platz ist, alles muss noch mehr in das Zentrum (Karo ist eingezogen und kommt so noch an den Regler). Vielleicht muss ich die Kabelabgänge doch noch einmal umlöten.
Greenwich: Hattest Recht! 
- Die geniale, mittige Gewichtsverteilung lässt sich schon jetzt erahnen, Kurvenverhalten schon jetzt in Dimenesionen die ich bis dato nicht kannte (wie gesagt nur Kurzerprobung ohne Karo auf dem Parkplatz)
- Regler muss ich unbedingt noch programmieren - aktuell keine Bremswirkung
- Brauche unbedingt noch einen Workshop zum Thema Reifen kleben, aktuell eiert es doch ein wenig, da mir die Erfahrung dazu fehlt
-
08.10.2010, 05:55 #3Submariner
Hallo Steve73
Glückwunsch zu den ersten Metern.
Bei meinem Rollout vor ein paar Tagen war ich auch von den Fahreigenschaften überrascht.
Traktion,Speed und Handling sind schon der Hammer.
Leider habe ich technische Probleme , Aussetzer der Lenkung und des Antriebs zwar selten aber immer dann , wenn ich vor einem KFZ flüchten muss (bin bei uns auf der Straße gefahren) warscheinlich liegt es an meiner Funkanlage.
Zur Überbrückung habe ich mir bis zur Lösung des Problems einen E-REVO BRUSHLESS geholt, 2x2 Lipo 7000mAh auch geil !!!
In meiner Garage stehen noch 8 Verbrenner-Modelle und ich denke das bleibt erstmal so. E-Antrieb ist irgentwie unkomplizierter. Einschalten und Fahren
Gruß GreenwichGreenwich