Da geht auch 'ne billige Swatch kaufen, Freundin wechseln, neuer Job...sich nicht schämen zu müssen das man eine rolex trägt ....
dem chef nicht zu zeigen "ich verdiene zu viel" ....
die neue freundin nicht gleich am ersten abend schockieren ....![]()
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Thema: Ziffernblatt bearbeiten
-
15.08.2010, 20:17 #41
Themenstarter
RE: Ziffernblatt bearbeiten
Servus Chris,
was ist eigentlich der Hintergrund der Idee? Soll das Design cleaner werden, oder soll die Uhr mehr Understatement haben?[/quote]
Hallo Frank,
ich finde, die grafische Qualität steigt mit der Reduktion. Und mir reicht reicht das schöne Gefühl der Kühle und der Schwere beim Anlegen und die Präzision der Fertigung, um mich an der Uhr zu erfreuen. Ob die Uhr an Wert gewinnt oder diesen einbüßt, ist mir relativ wumpe.
Gruß, Chris
-
15.08.2010, 20:18 #42
Gruß,
Michael.
Die meisten Rolex Besitzer kennen die Serien-Nr. ihrer Uhr, aber nicht die Konto-Nr. von UNICEF.
Kein Problem, hier ist sie:
UNICEF-Spendenkonto 300 000, Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00
-
15.08.2010, 21:16 #43
Original von strandgold
Servus Chris,
was ist eigentlich der Hintergrund der Idee? Soll das Design cleaner werden, oder soll die Uhr mehr Understatement haben?
Hallo Frank,
ich finde, die grafische Qualität steigt mit der Reduktion. Und mir reicht reicht das schöne Gefühl der Kühle und der Schwere beim Anlegen und die Präzision der Fertigung, um mich an der Uhr zu erfreuen. Ob die Uhr an Wert gewinnt oder diesen einbüßt, ist mir relativ wumpe.
Gruß, Chris[/quote]
Hmh.....gutes Design ist wenn man nichts mehr weglassen kann........Gruß
Elmar
-
15.08.2010, 23:28 #44
Bevor ich meine Uhr verschandel, würde ich mir eher eine Hommage für schmales Geld zulegen, da verbrennt mit Abstand das wenigste Geld.
http://www.wenping1970.com/Product_S...?ArticleID=461Gruß Dominik
Für Rum und Ehre!
-
15.08.2010, 23:59 #45Bevor ich meine Uhr verschandel, würde ich mir eher eine Hommage für schmales Geld zulegen, da verbrennt mit Abstand das wenigste Geld.
_______ Bert___________ Bert
-
16.08.2010, 00:09 #46Original von Bert_Simpson
Du hast leider nicht verstanden, worum es dem TS geht und der Verweis auf nen Asien-Schei. ist
_______ Bertstrandgold
Hallo Frank,
Gruß, ChrisGruß Dominik
Für Rum und Ehre!