Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Original von retsyo
    Original von franklin2511
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    I schwör!
    Haben schon andere gesagt und sich klammheimlich die letzten Exemplare zusammengekauft um sie dann nach ein paar Jahren marktgerecht zu vertickern.
    Gruß, Frank

Sykes Avatar von retsyo
    Ich?!

Ich könnte mir doch so eine Orgie gar nicht leisten!
    Gruß,
    Martin

Wer so eine Politik betreibt "verkauft" sich sonst bestimmt auch nicht unter Wert. :twistev:
    Gruß, Frank

Sykes Avatar von retsyo

Nee Quatsch. Ich hab doch keine Ahnung von so was. ich bin nur ein normaler Uhrenirrer wie Du und alle anderen...

Letztendlich ist das ja auch bei einem Modell wie der 14060M völlig Banane... Never ever wird die ein echtes Spekulationsobjekt.... nicht mal mit oder ohne Lücke... das Ding wurde/wird (so toll sie ist!) massenhaft hergestellt... Und die Lapperbänder und Blechschließen gehören nun mal (mit Ausnahme der echten Classics wie diese Dinger, die Bulli immer anschleppt ) garantiert der Vergangenheit an.

Ich sag's so: wer jetzt eine 14060M will soll sich jetzt eine kaufen.
    Oder in 10 Jahren...

Das Teil wird auslaufen, das ist klar. Rolex hat keine "Einsteiger-Uhren" (sorry, aber es ist so) nötig.

Nur wann... mei.... des wenn mer wüßt....

...wär's eigentlich auch egal. Ich habe meine (eine ) schon...
    Gruß,
    Martin

...stimme ich dir voll und ganz zu. Nur das Wort Einsteigeruhr , da kämpfe ich immer gegen an, sofern es sich auf den Preis bezieht. Der geringe Preisunterschied zu den anderen Sporties veranlasst, glaube ich, niemanden dazu, die Uhr aus dem Aspekt heraus zu kaufen. Alles andere, was die Uhr im Vergleich zu den anderen vermissen lässt, sollte aus ihrer Historie heraus betrachtet werden und unter Berücksichtigung der manchmal nicht ganz nachvollziehbaren Modellpolitik.
    Gruß, Frank

Sykes Avatar von retsyo
    Original von franklin2511
    (..)
    Nur das Wort Einsteigeruhr , da kämpfe ich immer gegen an, sofern es sich auf den Preis bezieht
    (...)

Wir reden von Rolex. Die wollen immer noch dort hin (zumindest preislich) wo Patek & Co stehen...

Aber Du hast schon recht. Klar, die Sub No Date ist ein True Classic. Nicht billig.
    Aber auch nicht maßlos überteuert.

Geschenkt gibt's nichts... you always get what you pay for...
    Gruß,
    Martin

Gesperrter User
    was ist denn eine einsteigeruhr?

und was ist eine forgeschrittene uhr?

und was eine profiuhr?

Yacht-Master
    Original von retsyo

Nee Quatsch. Ich hab doch keine Ahnung von so was. ich bin nur ein normaler Uhrenirrer wie Du und alle anderen...

Letztendlich ist das ja auch bei einem Modell wie der 14060M völlig Banane... Never ever wird die ein echtes Spekulationsobjekt.... nicht mal mit oder ohne Lücke... das Ding wurde/wird (so toll sie ist!) massenhaft hergestellt... Und die Lapperbänder und Blechschließen gehören nun mal (mit Ausnahme der echten Classics wie diese Dinger, die Bulli immer anschleppt ) garantiert der Vergangenheit an.

Ich sag's so: wer jetzt eine 14060M will soll sich jetzt eine kaufen.
    Oder in 10 Jahren...

Das Teil wird auslaufen, das ist klar. Rolex hat keine "Einsteiger-Uhren" (sorry, aber es ist so) nötig.

Nur wann... mei.... des wenn mer wüßt....

...wär's eigentlich auch egal. Ich habe meine (eine ) schon...
    100% agree ...
    " Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Original von Mr. Morgan
    Ich habe bereits die Sub ohne Datum mit Ceramic bestellt
    ich schätze beim Land-Konzi
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Geprüftes Mitglied
    ... der ein oder andere konzi - hat sie noch ......
    Gruß Rolex 24

Double-Red
    ich war heute im Rolex-Store am Ku'Damm wegen Nachgang meiner DJ und habe gleich mal bezgl. der 14060M nachgefragt:

Diese Uhr wird definitiv weiter gebaut und sie erwarten in den nächsten 3-4 Wochen die Lieferung von mind. 1 Stück, eventuell kommen auch 2 Stück rein.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Submariner Avatar von Stereo
    Themenstarter
    [quote]Original von retsyo

"Das Teil wird auslaufen, das ist klar. Rolex hat keine "Einsteiger-Uhren" (sorry, aber es ist so) nötig."

---Oh, dann gibt es wohl bald auch keine Airking mehr! Was ist eigentlich die Definition einer "Einsteigeruhr"? Kostenpunkt? Technik? Größe?
    Grüße Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Original von Tocaan
    sie erwarten in den nächsten 3-4 Wochen die Lieferung von mind. 1 Stück, eventuell kommen auch 2 Stück rein.
    Wohl gemerkt als Rolex Store Welche gigantischen Stückzahlen da angeliefert werden...unglaublich
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Billige Stahl Kronen wird es immer geben. Für alle Einsteiger.
    Lg Pasci

ehemaliges mitglied 15890
    Gast
    Original von Kalle
    Original von Tocaan
    sie erwarten in den nächsten 3-4 Wochen die Lieferung von mind. 1 Stück, eventuell kommen auch 2 Stück rein.
    Wohl gemerkt als Rolex Store Welche gigantischen Stückzahlen da angeliefert werden...unglaublich
    Tja, in Berlin gehts mächtig ab

Explorer
    Weiss doch jeder... wir sind arm, aber sexy
    Viele Grüße,
    Andreas

Sykes Avatar von retsyo
    Stereo

Entschuldige (auch wenn das hier ja jetzt nicht das eigentliche Thema ist), aber eine 3,5k Stahl-Rolex ist für mich eine "Einsteigeruhr".
    Ebenso wie die aktuelle Air-King, nur eben, das diese bereits das neue, massive Band und die neue Schließe hat (und wie man verfolgen kann geschieht dieses "Update" gerade bei allen Rolex Modellen.
    However aber, Sub No Date, Air-King, Oyster Perpetual oder Date... das sind jetzt nicht die Luxusuhren schlechthin. Da gibt's ganz andere Kaliber...
    Gruß,
    Martin

Explorer
    Das kann man aber auch anders sehen. Die Sub war bei Ihrere Einführung v.a eine Taucheruhr und keine Luxusuhr i.S. von Patek. Sie daher als Einsteigeruhr zu qualifizieren wird Ihrer ursprünglichen Ausrichtig nicht gerecht. Stahl als Material macht hier wohl als einziges Sinn und dafür kann man keine 20.000 Euro verlangen....
    Gruß Thomas

11880: 11 Millionen Griechen kriegen 88 Millionen Euro und zahlen 0 zurück

Yacht-Master
    Die 14060m nimmt noch eine Preiserhöhung mit. Da die anderen 5-stelligen Sporties nicht mehr zu haben sind, wird die Preiserhöhung überproportional sein, und mit der Konzentration der Sehnsucht der Traditionalisten auf die letzte 5-stellige mit schlanken Schenkeln wird das so weiter gehn bis Basel 2012.

Sykes Avatar von retsyo
    Original von Wayne67
    Das kann man aber auch anders sehen. Die Sub war bei Ihrere Einführung v.a eine Taucheruhr und keine Luxusuhr i.S. von Patek. Sie daher als Einsteigeruhr zu qualifizieren wird Ihrer ursprünglichen Ausrichtig nicht gerecht. Stahl als Material macht hier wohl als einziges Sinn und dafür kann man keine 20.000 Euro verlangen....
    Sehr interessanter Ansatzpunkt. So gesehen gebe ich Dir natürlich recht.

Ich meinte das auch nur in Bezug auf das allgemeine Preisgefüge im Bereich höherpreisiger Uhren.
    Gruß,
    Martin