Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
So, nachdem ich jetzt beide noch etwas länger habe/hatte, kann ich NOCH besser urteilen:

Die 116610 hat ein potthässliches Gehäuse! Das aber teilt sie sich mit der 116710!

Alles andere betrachtet macht mir zur Zeit kaum eine Uhr mehr Spaß! Das Grün des Zifferblatts ist einfach sagenhaft.

Und wo mir die 116710 am Arm immer zu langweilig war, das Draufschauen aufregend wie die tausendsiebzehnte Wiederholung des Testbildes, lässt mich die 116610LV jedes mal aufs Neue grinsen.
Vorhin, in der Schlange im Baumarkt an der Kasse, als ich mal kurz kontrollieren wollte, ob ich noch rechtzeitig zum Burger King komme, bevor der auf Dörrobst und Brottrunk umstellt, da war es wieder, dieses Gefühl: Die Uhr ist gut!
Und ich habe sie jetzt schon öfter getragen als die 116710 in zweieinhalb Jahren.

Für mich ganz klares Fazit: 116610LV vor 116710
Ginge es um 116710 gegen 116610LN, würde ich aber zur GMT greifen.

Beste Grüße,
Kurt

Nagut, dies ist natürlich 100% subjektiv zu betrachten. Mir würde im direkten Vergleich LN und LV klar die LN besser gefallen.

Stört es dich eigentlich immernoch, dass sich die Lünette aufgrund der neuen Rasterung regelmäßig und selbstständig verdreht? Oder hat sich dies in letzter Zeit gelegt bzw. achtest Du nicht mehr darauf?

MfG,
Marcel